Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum "versteckte Funktionen"und Programmierliste

peugeotduo 05.06.2007, 12:47
Hallo,

ich suche 2 Listen.

Gibt es "versteckte" Funktionen im RD4, Bordcomputer, Klimapanel? z.B. Halte Taste A und B und C und dann ist man im "versteckten" Untermenue.
(bei VW gibt es sowas für die Klima und man kann versch. Sensoren auslesen)

Und ich suche eine Liste, welche Möglichkeiten der Programmierung über Diag/Planet 2000 es gibt.
Manchmal muss man den "Freundlichen" drauf stossen, auch auf freigegebene Funktionen wie "Empfindlichkeit des Lichtsensors" einstellen.

Hab gesucht aber nichts Gescheites gefunden.

Danke für alle Infos.
peugeotduo 12.06.2007, 10:06
Hallo,

hat keiner eine Idee?

oder sind diese Listen geheim?

Das einzige was ich gefunden habe, waren Featurelisten für Diag2000 oder Planet2000 Clones, aber die sind nicht fahrzeugspezifisch.

Also wer gute Quellen hat, ich bin bestimmt nicht der einzige, der Interesse hat.

Gruss,
peugeotduo
gerade die 1000km überschritten mit meinem HDi Platinum
Ayngush 12.06.2007, 15:40
ich hab da auch interesse drann aber da ich nichts dazu beitragen kann... so werden es warscheinlich viele halten: interesse ja aber keine weiteren erkenntnisse.

bye
MadToy 13.06.2007, 21:37
also das einzige was meine suche erbracht hat waren sachen für vw und co. hab dem typen von der seite aber mal ne mail gesendet ob der auch andere sachen besorgen kann.
mfg
peugeotduo 04.09.2007, 16:18
Hallo,

inzwischen weiss ich:

- Fenster runterfahren bei Schlüssel in Position öffnen halten oder durch langes Drücken von Öffnen auf der Fernbedienung kann nicht programmiert werden. Gleiches gilt fürs Fenster hochfahren.

- Empfindlichkeit des Lichtsensors kann nicht verändert werden (beim 307 ging es noch). Es gibt eine "Möglichkeit" über die "Einstellung" der Scheibentönung, aber das ist keine wirkliche Lösung.

Gruss.