Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum TÜV-Teilgutachten für 207 SW Heckklappen-Spoiler

florijan 19.02.2008, 15:09
Hallo,

wie blöd kann denn ein Mensch sein? Mein "Freundlicher" ziemlich.
Hab gemerkt, dass er die RC-Verspoilerung nicht eingetragen hat - beim TÜV - obwohls vereinbart war. Auf Nachfrage bekam ich als Antwort "Passt schon". Das Teilgutachten hat er auch nicht mehr. Nicht mehr auffindbar, wahrscheinlich im Mülleimer. Und ein weiteres für eine Nachträgliche-Eintragung, kann er (wörtlich) "sehr schwer" besorgen "das dauert ne Weile".

Drum meine Frage an Euch: Hat jemand zufällig das Teilegutachten für den Heckklappen-Spoiler vom 207SW (Der Rest hat halles ABE). Bevor ich den Weg zum Anwalt gehen muss und meinen Freundlichen wegen "erwiesener Blödheit" verklage, versuch ichs lieber hier auf dem "kleinen Weg".

Vielen Dank schon mal im Voraus
206driver 19.02.2008, 15:20
das gutachten sollte er einfach aus der datenbank ausdrucken können.

wende dich da mal an die kundenbetreuung oder an einen anderen händler.
PeeKayOne 19.02.2008, 15:23
Also als esrtes muss ich Dir sagen, dass ich keins habe!

Aber bei dem Teil handelt es sich doch um Originalzubehör, ne!?!
Bei meinem PUG Händler war es so, dass er zu dem ganzen Zuberhör Teilgutachten hat. Ich hatte mir es dann von dem Meister kopieren lassen. Ein Teilgutachten ist ja eigentlich ein Stück "sinnloses" Papier, was Du ja bei ner Kontrolle nicht vorzeigen kannst.
Deswegen dürfte das auch kein Problem sein, es direkt von Deinem Händler zu bekommen oder über eMail mit Peugeot Kontakt aufzunehmen!

Dein Händler ist echt blöd, aber bei Abholung hättest Du das gleich prüfen müssen. naja hinterher ist man immer schlauer :-?

Kann Dir nur den Tipp mit Peugeot geben, da es bei mir super geklappt hat. Und falls Dein Händler es nicht schafft würde ich wenigstens mal bei nem anderen Händler in der Umgebung anrufen!

Gruß