PremiumPlaya
09.02.2011, 08:34
Hallo liebe Leutz,
ich hatte mein Auto gestern beim "Freundlichen", die haben auf Garantie meine Domlager gewechselt, weil es knarzende Geräusche macht, wenn ich langsam um die Kurve fahre oder über eine schlechte Straße...wurde aber dadurch nicht behoben und was anderes könnte Ihnen auch nicht einfallen :-(
Das andere Problem sind meine Bremsen, habe jetzt 38Tkm runter und immer wenn ich bremse und dann die bremse löse, dann quitscht es relativ laut...es macht so einen "uiiiieeek"-Ton und es ist ziemlich nervig.
Der Freundliche hat mir gesagt das sie im inneren der Trommel oder so ein bisschen was reingesprüht haben und es nun beseitigt sei.
Nun quitscht es aber immernoch...ich weis ja nicht wie die dort eine Probefahrt machen?
Kennt einer von Euch dieses Problem und weis wie man es beseitigen kann, oder bleibt mir nichts anderes übrig als die Trommeln auszutauschen?
Danke schonmal für Eure Hilfe...
PS: Fahre einen 207 Vti mit 95 PS Baujahr 04/09 und Auto ist auch tiefer durch H&R 45mm Federn und es war wohl schon Kullanz das sie mir die Domlager gewechselt haben...