Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum SW für 207 schon verbaut??

Diablo207 21.12.2006, 12:02
Mahlzeit,

hat hier eigentlich schon jemand die Scheinwerferblenden von FP an seinem 207 verbaut??

Ich finds etwas schade das FP sich nicht mal die mühe gemacht hat die auf deren Internet seite zu lackieren und mal beide zu montieren....

Also wenn´s schon Fotos von fertig verbauten gibt mal bitte her damit :-D
FrenchPower 21.12.2006, 14:25
Diablo207 schrieb:
Mahlzeit,

hat hier eigentlich schon jemand die Scheinwerferblenden von FP an seinem 207 verbaut??

Ich finds etwas schade das FP sich nicht mal die mühe gemacht hat die auf deren Internet seite zu lackieren und mal beide zu montieren....

Also wenn´s schon Fotos von fertig verbauten gibt mal bitte her damit :-D
tja was soll ich hier sagen ?
wir sind froh überhaupt schnell nen bild haben machen zu können. denn die blenden vom bild war das erste paar blenden die wir da hatten. diese gingen sofort mit nem satz scheinwerfer zum tüv zur erstellung einer ABE wo diese leider bis dato noch liegen.
da ja derzeit eh noch keine saison ist und der winter erst noch kommt :lol: sollte das derzeit ja wohl ned so schlimm sein.
auch ich bekomme ende februar nen 207 turbo wo mehr verbaut wird als die blenden und dann gibts auch gute bilder.

gruss FP
Diablo207 21.12.2006, 17:10
Naja Saison hin oder her... die neugier überwiegt :-D

Bin ja dann mal gespannt wenn die ersten Bilder kompletter SW zu sehen sind :-)
Unbekannt 21.12.2006, 20:01
Naja ich find die Teile kacke, zerstören etwas den Kontrast
Diablo207 21.12.2006, 21:46
Tomythegun schrieb:
Naja ich find die Teile kacke, zerstören etwas den Kontrast

Naja ich denke mal da der ja so schon recht Sportlich Aggresiv ausschaut wird´s mit den Blenden ziemlich Brutal im Rückspiegel der anderen *gg*

Einzig der Preis hat mich etwas heftig vom Hocker gerissen...
Das die Teurer werden als beim 206 hatte ich mir gedacht....
Aber auf 110? war ich net gefasst :-o
gobo206 21.12.2006, 22:24
Diablo207 schrieb:

Das die Teurer werden als beim 206 hatte ich mir gedacht....
Aber auf 110? war ich net gefasst :-o
Dann warte mal 4 Jahre, das würde dann nem 206 Tuningstand von 2002 4jahre nach Markteinführung entsprechen

Der 207 muss erstmal ein Volumenmodell werden, denn der Preis richtet sich ja bekanntlich nach der Nachfrage
Diablo207 21.12.2006, 22:42
Das sollte auch kein Vorwurf sein

Wie gesagt hatte ich mit einem höheren Preis gerechnet.... Allein schon da die Blenden ja ca Doppelt so groß sind wie die vom 206....

Mal schauen wie sich die Preise noch Entwickeln wenn es erstmal mehr Anbieter von 207 Tuning gibt
FrenchPower 22.12.2006, 06:53
Diablo207 schrieb:
Das sollte auch kein Vorwurf sein

Wie gesagt hatte ich mit einem höheren Preis gerechnet.... Allein schon da die Blenden ja ca Doppelt so groß sind wie die vom 206....

Mal schauen wie sich die Preise noch Entwickeln wenn es erstmal mehr Anbieter von 207 Tuning gibt
hallo
wartet doch erstmal ab bis die blenden fertig sind und montiert am auto. bilder kommen demnächst.
wegen dem preis > kauf mal welche und bau die ans auto >
kein vergleich mit massenware anderer hersteller !
diese blenden stellen wir selber her und die passen 101%ig !
ausserdem sind das RIESEN teile welche über den kompletten scheinwerfer gehen und noch dazu um die kanten herum sodass man die scheinwerfer durch den spalt der haube nicht mehr sieht ! wirklich perfekt !!

wer unsere 407er blenden kennt weiss von was ich hier rede.

somit ist der preis - MIT ABE - völlig gerechtfertigt !

gruss FP
Unbekannt 22.12.2006, 20:48
Wie sind die Auswirkungen aufs Licht?
FrenchPower 23.12.2006, 08:16
Tomythegun schrieb:
Wie sind die Auswirkungen aufs Licht?
natürlicherweise keine, sonst würden wir die nicht zugelassen bekommen

gruss FP