Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Schwarze Frontstoßstange Lackieren

C00I_ness 25.10.2010, 17:26
Hallo Pug Freunde,
hätte da ne kleine Frage. Vtl. kann mir jemand von euch weiterhelfen der das schon mal gemacht.

Also....
Ich würde gerne meine Stoßstange, die die dn dem Lufteinlassgitter sitz lackieren bzw. erstmal demontieren. Hat das von euch schonmal jemand gemacht? Wenn ja kann mir einer ne genau Beschreibung posten wie man das Teil am besten ab bekommt. Habs zwar scho versucht aber irgednwie haut des nicht hin!

Danke schonmal im vorraus!

Mfg Philipp
Road_Runner 25.10.2010, 17:55
du musst die ganze schnautze dafür lösen. dazu gabs hier im forum irgendwo eine anleitung. such mal nach frontschürze demontieren oder so.

gruß moe
sebbo87 26.10.2010, 00:27
nein musst du nicht! das teil wurde bei mir ausgetauscht nachdem mir irgendein vollspack beim ausparken gegen gefahren ist.

haben die beim händler gleich auf dem hof ausgetauscht. habs allerdings nur von weitem, sprich aus dem kundenraum bei ner tasse kaffee beobachtet .

ich meine die haben erst noch die neblerverkleidungen abgezogen und das teil dann ganz normal von vorne ausgeklippst.

mfg

p.s.

diese rammschutzleiste kostet übrigens ca 70¤
Road_Runner 26.10.2010, 07:10
oha. wieder etwas gelernt. dann entschuldige ich mich für diese falsche information^^
gruß moe
207_Driver 26.10.2010, 12:16
Hi und willkommen im Board.

Aber gemacht hat das hier so wie sebbo87 beschrieben hat noch keiner oder?

Habe noch sowas gefunden.

Greetz
C00I_ness 26.10.2010, 17:12
Ok Thx. Sieht mal net schlecht aus. Weiß aber leider trozdem no net genau wie man des Ding jetzt genau raus Bringt.

Aber Trotzdem mal Danke für die Info

Greez