Fabian84
02.08.2013, 11:24
Hi!
hab da mal ne Frage an Euch.
Mein Radio (RD4 glaube ich?? Peugeot 207 109Ps Benziner 16V Sport EZ 04.2007) spinnt seit einiger Zeit. Es wirft mir ungefähr 10 mal CD´s raus bevor es sie abspielt, egal ob gebrannt oder original. Immerhin spielt es sie dann doch noch nach ständigem auswerfen und neu einlegen. Da mich sowieso nervt dass das ding keine MP3´s spielt, wollt ich mal eure Meinung zur ziemlich teueren USB Box von Peugeot zum nachrüsten hören. Taugen die was? Ich möchte halt meinen Bordcomputer + Lenkradfernbedienung gerne erhalten. Nachrüstradios mit Kabelbaum für LR Fernbed.kostet mich mit Einbau mindestens dasselbe, aber wie is mit BC? Hatte auch meinen Händler nach der Alternative eines zusätzlichen 2ten RAdios gefragt und der meinte es wäre zuviel Aufwand und man braucht dann auch zusätzliche Adapter und komplizierter längerer Einbau usw, da wäre die USB viel schneller verbaut sagt er. Bin halt leider TEchnik Laie und hab sowas noch nie selbst gemacht und muss es wohl einbauen lassen. Also... Usb Box zusätzlich zum noch halb funktionsfähigen Radio gut oder Bäh??? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Vielen Dank für eure Hilfe