Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Rabatte bei Peugeot

Cassius 07.04.2009, 21:09
guten abend allerseits.

ich werde mir morgen nen 207er bestellen.

nun frag ich mich ob ich wirklich glück habe mit den rabatten.

es wird ein 207 sport, 5-türer in thorium-grau und als extra noch das jbl-system....

preis liegt bei knapp 18.500¤

und der endpreis bei 15.500¤ incl. der 700¤ zulassungs- und überführungsgebühren.

habt ihr ähnliches bezahlt?

ps: und peugeot erhöht ab donnerstag seine preise. noch ein grund mehr morgen das auto zu bestellen.
Bejay367 07.04.2009, 21:25
Cassius schrieb:
guten abend allerseits.

ich werde mir morgen nen 207er bestellen.
Generell eine gute Entscheidung.

Cassius schrieb:
nun frag ich mich ob ich wirklich glück habe mit den rabatten.

es wird ein 207 sport, 5-türer in thorium-grau und als extra noch das jbl-system....

preis liegt bei knapp 18.500¤
Inkl. Überführung und Zulassung?

Cassius schrieb:
und der endpreis bei 15.500¤ incl. der 700¤ zulassungs- und überführungsgebühren.

habt ihr ähnliches bezahlt?
Wenn die 18.500 der Listenpreis ist und die Überführung noch hinzu kommt, dann sind 15.500 inkl. Überführung ein guter Preis, zumal wegen der Abwrackprämie dieses Jahr weniger Rabatte gegeben werden.

ps: und peugeot erhöht ab donnerstag seine preise. noch ein grund mehr morgen das auto zu bestellen.
Schon wieder??? Die haben doch erst im November erhöht und gleichzeitig die Ausstattung abgespeckt :roll:

Grüßle
Cassius 07.04.2009, 21:37
ich bezahl 15.500¤ incl. der 700¤ kosten für überführung, etc.

und das alles ohne irgendwelche abwrackprämie.

vielleicht hats ja damit zu tun das ich das bar zahle?

weiß net ob leute die sowas finanzieren oder leasen da das selbe zahlen?
rh29 07.04.2009, 22:03
hier wurde ein wenig über sonderausstattung diskutiert.

der preis ist schonmal besser wie meiner, wenn ich das so überblicke...

sind bei dir denn die 1000eu bar auf die hand prämie schon drin, oder wirds nix mit zulassung bis 30.06.?

finanzierung und leasing kommt auf jeden fall teurer, beim leasing zahlt man fast weder den listenpreis, wenn man nach 3 jahren das auto behalten will....
DrSnuggle 07.04.2009, 22:17
Also ich habe bei meinen Platinum vor ca 1 Jahr ca 3750¤ Rabatt bzw 18% bekommen. Aber ich denke die preise vor 1 Jahr kann man eh nicht mit den aktuellen vergleichen.
Cassius 07.04.2009, 22:26
rh29 schrieb:

sind bei dir denn die 1000eu bar auf die hand prämie schon drin, oder wirds nix mit zulassung bis 30.06.?
wie da gibts geld bar auf die hand?

hab wohl irgendwas verpasst.

und da ich ihn morgen bestell sollt es schon was werden mit der zulassung. glaub da hats irgendwas mit der neuen kfz-steuer zu tun, oder?
rh29 07.04.2009, 22:42
das ist ne peugeot aktion, der zulassungzeitraum wurde anscheinend schon wieder verlängert. hat der händler bei mir gleich zu beginn erzählt, um zu begründen warum der rest rabatt nicht größer ist. naja ich war zufrieden, bei den extras denk ich bin ich gut weggekommen. (also ich habe da 2-zonen-klima (komfort-paket), usb-box, sportfahrwerk und lackierung spiegel + rammleisten)

Peugeot Homepage:

* Sie erhalten ¤ 1.000,- bar auf die Hand ab 1. Januar beim privaten Vertragsabschluss über einen sofort verfügbaren neuen PEUGEOT Pkw (Kaufvertrag bis zum 30.06.2009 und Zulassung bis zum 31.07.2009). Nutzen Sie diesen Betrag nach Ihrer Wahl zur Teilzahlung des Kaufpreises oder der Leasingraten oder lassen Sie sich ihn bar oder per Scheck auszahlen. Aktionsempfehlung der PEUGEOT Deutschland GmbH bei allen teilnehmenden Händlern. Die Aktion gilt nicht für den PEUGEOT 107, 206+, 308 CC, 3008 und Partner Origin.
Cassius 07.04.2009, 22:46
zählt meiner als "sofort verfügbar" auch wenn er die lange lieferzeit hat?

wenn das dann wirklich noch obendrauf kommt kann ich mir ja noch was draufpacken an extras.

glaub das einzig sinnvolle wäre wohl die klimaautomatik.
rh29 07.04.2009, 22:56
ja, denk schon. also bei mir steht sie im kaufvertrag mit drin, habe ende februar bestellt und bekomme meinen im mai.

steht ja auch so da, musst eben nur bis 30.06. bestellen und bis 31.07. zulassen, das zählt dann wohl als "sofort".
Cassius 07.04.2009, 22:58
da muß ich gleich morgen mal nachfragen.

wäre ja schade wenn peugeot geld verschenkt und man es net annimmt...