Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Programm zum Einstellen von .... [Teil2]

Muscalla207 30.06.2011, 19:27
Sooo....
Da ein Foren Admin leider zu voreilig war , oder auch nicht richtig gelesen hat , wird das Thema provokativ wieder aufgesetzt .

Lieber Sunny , sollte dieser Beitrag eine Tauschbörse darstellen , müsste doch irgendwo in meinem Beitrag ein Gebot stehen , oder nicht ?

Hallo 207 Fans ,

Ich Suche ein/das Programm um bei meinem Peugeot 207 über Laptop und OBD/USB Stecker selbst im Steuergerät sachen Einstellen zu können , bzw meinen Tempomat selbst freizuschalten.

OBD/USB Stecker und Laptop besitze ich , ich weis nur nicht wie das Programm heißt bzw. wo man dies herbekommt.

freue mich auf Antworten

Unbekannt 30.06.2011, 21:09
Keine Ahnung, was du noch willst und warum du einen 2. Thread dazu geöffnet hast. Das war unnötig wie ein Kropf....

In dem anderen Thread wurde bereits alles gesagt, was wichtig ist.... nur lesen musst Du noch selber... ;-)

Übrigens: Es wird Dir hier niemand eine Bezugsquelle nennen. Insoweit ist es schon richtig, dass der andere Thread geschlossen wurde.
Muscalla207 30.06.2011, 21:51
In anderen Threads ist die eigentliche Frage meist auch schon in der 2-3 Antwort beantwortet UND trotzdem wird weiter diskutiert .
Deshalb der neue Thread.
Unbekannt 30.06.2011, 22:01
Ich denke trotzdem, dass dort alles wissenswerte gesagt wurde. Ausserdem wurde der Thread aus nachvollziehbaren Gründen gesperrt.

In anderen Foren hättest du spätestens jetzt eine Verwarnung erteilt bekommen, weil du nach Raubkopien fragst. Regulär ist die Software jedenfalls für den Privatmann nicht zu bekommen.... und genau deswegen wurde der Thread geschlossen. Warum akzeptierst du das nicht einfach und lässt es gut sein???
jackf 01.07.2011, 00:12
Ich frage mich warum ihr jetzt so ne welle macht.
Ich hab zum beispiel auch interesse daran wie man selbst die fahrzeugdaten ausliest und was man fdafür alles braucht.

Sonst wird sich beschwert wen man wegen jedem scheiss en neues thema eröffnet und dann werden themen wegen so nem blödsinn geschlossen.
In dem thema vorher hat niemand link zu dem programm angeboten, also gibts auch keinen grund es zu schließen.

Es ist sowieso schade das mitlerweile in jedem forum so ein geschiss gemacht wird, von wegen illegal und nicht erlaubt usw.
Aber lasst euch nur immer weiter vom staat versklaven.

@rigattoni

Ich kenne kein forum in dem man verwarnt wird weil man seine meinung sagt.
Aber hauptsache du konntest dich wichtig machen und deinen senf dazu geben.
206driver 01.07.2011, 04:57
Muscalla207 schrieb:
Sooo....
Da ein Foren Admin leider zu voreilig war , oder auch nicht richtig gelesen hat , wird das Thema provokativ wieder aufgesetzt .
Ganz schön dreist, dein Verhalten. Meinst du wirklich, dass du dir hier auf diese Freunde machst?
Fraser 01.07.2011, 13:05
206driver schrieb:
Muscalla207 schrieb:
Sooo....
Ganz schön dreist, dein Verhalten. Meinst du wirklich, dass du dir hier auf diese Freunde machst?
Warum sollte er sich keine Freunde machen ?
Unbekannt 01.07.2011, 13:10
Ich sage nur eines dazu:

Ich bin seit einigen Jahren in der IT und auch von unserer Software geistern seit Jahren Raubkopien durch Europa, vermutlich mittlerweile auch noch darüber hinaus, die sogar in und von großen Unternehmen genutzt werden.

Wir jedenfalls gehen gnadenlos vor, wenn wir (auch in Foren, in denen sich nur hauptsächlich private Anwender tummeln) entsprechende Spuren aufnehmen können. Hunderttausende von Rechnern bzw. Betriebssystemen mit Raubkopien unserer Software migriert = millionenschwere Umsatzausfälle für uns.

Wenn Du von Versklavung durch den Staat sprichst, bin ich diesem (ausnahmsweise) dankbar, dass er mittlerweile eine bißchen hilfreiche Rechtssprechung geschaffen hat, die wenigstens ein wenig greift.

Jeder jammert, er möchte gerne einen anständigen Job, ein anständiges Gehalt, das wir (und andere Unternehmen) jedoch nur bieten können, wenn unsere Produkte gekauft, anstatt als Raubkopie genutzt werden.

Eine illegale Software zu nutzen ist clever, weil die billigste Lösung - die Unternehmen sind ja reich, davon werden sie nicht arm, so die Meinung vieler. Warum sparst Du dann nicht noch viel mehr, und klaust nicht gleich ein Auto, den nächsten Satz Reifen? Ist doch auch nichts anderes, als Software mittels Raubkopie zu klauen. Nur nennt es sich dann halt geraubtes Auto - aber nein, das wäre ja kriminell.

Gruß - Spargel

Fraser 01.07.2011, 13:21
Und,ich arbeite auch in der IT,unsere Software wurde auch geleaked,das heißt aber nicht jeder,der diese besitzt,auch diese gekauft hätte...
Unbekannt 01.07.2011, 15:23

Na ja, wenn Du zu denen gehörst, die dafür sind, dass sogar ihr eigener Arbeitsplatz vor die Hunde geht.....

Gehts noch kürzer im Kopf? Schon mal überlegt, dass Dein Gehalt nur so erwirtschaftet werden kann, dass Dein Arbeitgeber Eure Produkte oder Dienstlesitungen verkauft? Denk doch weiter!

Gruß - Spargel