Peugeot 207 Forum
Original Radzierblenden
Hallo Leute,
da mein 207 bald Winterreifen braucht und ich Stahlfelgen bevorzuge, wollte ich mal gerade jetzt fragen, ob jemand Bilder von verschiedenen Original Radkappen fuer den 207 hat (Auckland, Hobart etc.) und was die so ungefaehr kosten wuerden. So Billigradkappen gefallen mir einfach nicht.
Viele Gruesse
Sven
aloha,
hab mir welche in der e-bucht bestellt weil neue originale sind bissl arg teuer.
sind noch nicht da aber ich mach ein bild rein wenn ich sie habe.
weiss allerdings den namen nicht von den radkappen
mfg
Hi, ich habe mir kürzlich auch welche bestellt... haben mit Versand knapp über 30¤ gekostet!
So siehts aus:
[img width=500]http://www.s294463960.online.de/sonstiges/DSC_0311.jpg[/img]
Bin mit der Optik äußerst zufrieden! Die haben eine sehr schicke glänzende Oberfläche! Die meisten anderen sind dagegen ziemlich matt!
Und mit original Peugeot Radkappen muss man aufpassen! Die passen nämlich nur auf Peugeot Stahlfelgen! Hab damit schlechte Erfahrungen gemacht -.-
Gekauft habe ich die Stahlfelgen hier. Das Modell heißt "Montreal" und sind in meinem Fall 16 Zoll!
PS: Falls sich jemand wundert, warum der vorne so tief und hinten so hoch ist... der steht etwas Bergauf, was auf dem Foto nicht wirklich deutlich wird
Sieht daher etwas merkwürdig aus
Ah okay, wusste nicht, dass die nur auf Original-Stahlfelgen passen. Das ist bloed. Aber deine gefallen mir auch sehr gut. Ich guck mal, ob es die auch fuer 15 Zoll gibt. Passen echt gut zu dem 207.
Ja gibts auch in 15 Zoll! Dann kosten sie sogar nochmals 5¤ weniger!
http://www2.kfzteile24-shop.de/index...&sFeld=Ebene_3
Jepp, habe es auch gesehen. Da sind wirklich noch ein paar andere schoene dabei. Die Silverstone sehen auch nicht schlecht aus. Leider gibts da kein so Tool, wo man seinen Wagen mit den Radkappen begutachten kann. Nachher passen die nicht zum Auto und das waer schlecht
Vlt. interessiert es ja jemanden es gibt bei ebay auch Verchromte Spinner Radkappen die sogar erlaubt sind :-)
würde sowas mal gerne am auto sehen !
wie erlaubt? echt? link? würds mir aber nich kaufen ^^
was ich finden kann kannst du doch auch finden ;-)
Klick mich
Warum fährt man heutzutage noch Stahlfelgen, wenn Alufelgen nicht wirklich teurer sind?
Das könnte dich auch interessieren: