Diablo207
15.05.2007, 11:24
....
Tomythegun schrieb:
Aber mal ne Frage wieso haben sie die Seite des Tankdeckel geändert?...
Damit wir an den tankstellen weniger warten müssen :-D
....
Tomythegun schrieb:
Der 207 wirkt in meinen Augen insgesamt einfach "frischer" - was aber vielleicht auch daher kommt, als dass man sich am 206 mittlerweile einfach satt gesehen hat. Fahren ja doch einige durch die Gegend rum ;-)!
Gruß
Ab der Ausstattunglinie Sport gefällt mir der 207 besser. Ansonsten find ich dann den 206 gelungener.
Mich würde auch mal interessieren warum die beim 207 den Tank auf die andere Seite gemacht haben? Der Verkäufer wusste es auch nicht, meinte aber ich würde dann weniger warten müssen falls es mal wieder "günstigen" Sprit gibt weil die Mehrzahl der Automarken ihren Tank rechts haben und viele so auch passend an die Zapfsäule fahren weil sie keine Lust haben den Tankschlauch über den Lack quer über den Wagen zu ziehen. Da bin ich mal gespannt ob das echt so ist...Freitag kann ich meinen endlich abholen *freu* 6 Wochen früher als erwartet. Und in Gewohnheit werd ich bestimmt am Anfang immer erst zur rechten Seite laufen *lol* genauso um die Fenster auf zu machen nach rechts unten (206) anstatt jetzt wieder zur Tür. :lol:
Ach so, zum Thema insgesamt find ich den 207 auch etwas besser von der Optik(Platinum) nur der hässliche Knick in den Frontscheinwerfern mag ich gar nicht, sieht von hinten/seitlich wie ein Insektenauge aus, war beim 206 schöner.
Ahh wie clever von Peugeot! :lol:Diablo207 schrieb:
....
Tomythegun schrieb:
Ganz klar der 207, sportlich, dynamisch und erwachsen. Der 206 sieht da eher etwas zu weichgespült aus.
17:5 für den 207 nach 24std in einem Forum in dem ALLE Modelle vertretten sind scheint doch recht Deutlich zu sein
In einem anderem Forum in dem 99,9% 206 Fahrer vertretten sind steht diese Umfrage zur Zeit bei 3:29 GEGEN den 207 :lol: Allerdings läuft die Umfrage da schon 1,5 Tage länger....
Aber was soll man erwarten??
In einem fast 100% 206 Forum solch eine Umfrage zu machen kommt wohl gleich mit einer Aktion in einem Schalke 04 Forum nach BVB Anhängern zu fragen :lol:
Welches Forum?
http://www.lionfriends.de/Tomythegun schrieb:
Welches Forum?
Ist gar net so übel das Forum :-)
Nur leider ein wenig arg 206 fixiert.
Aber vielleicht melden sich da ja bald mal mehr 207 Fahrer an um das ganze mal was Auszugleichen :-D
Übrigens findet ihr da auch ein kl. Fotoshooting zum Thema ;-)
Edit:
zu schade das die Umfrage scheinbar nur Registrierte Mitglieder sehen können...
Aber der Endstand von
206 = 7 Stimmen
207 = 24 Stimmen
ist ja schon mal wie erwartet :-)
Für mich ganz klar der 207er.
Begründung: Optischer Vergleich 206 GTi und 207 GT. Die 17 Zöller Hockenheim sind das beste dass ich bislang serienmäßiges an einem Peugeot überhaupt gesehen habe.
Weitere nette Dinge: Gitter, die F1-Schnauze (ich liebe sie, deswegen sehen alle 207er mit den Nicht-Chrom-Scheinwerfern meiner Meinung nach sehr bescheiden aus), Innenraum.
Achja noch ein Bild meines alten 206ers und des neuen 207ers. Ich glaub der Vergleich ist deutlich:
[img align=left]http://www.marekknopp.com/objektfotos/peugeot/peugeot206a.jpg[/img]
[img align=left]http://www.marekknopp.com/objektfotos/peugeot207/peugeot207a.jpg[/img]