Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
OBD Boardcomputer Steuergeräte-Einstellungen Tipps und Tricks ;)
Peugeot 207 Forum
OBD Boardcomputer Steuergeräte-Einstellungen Tipps und Tricks ;)
Hallo,
habe jetzt mal etwas mit PP2000 rumgespielt mit meinem 207, und viele interessante Sachen aber auch Einstellungen gefunden, mit denen ich nix anfangen kann.
Was ist z.B. Polizei-Modus ?!
Gibt es noch andere Sachen die man einstellen kann, oder entdecken kann oder nachrüsten, wie z.B. den Tempomat, den ich noch nachrüsten will?
MfG
Chris
Hallo
Polizei-Modus könnte der Modus sein den du bekommst wenn du das PP2000 benutzt. :-?
google mal PP2000. :-D
Wenn du etwas genauere Angaben machst was z.b. PP2000 ist, könntest du auch Antworten bekommen.
Ist nicht jeder so ein "Freak" der gleich das Steuergerät umprogrammieren kann/will.
Oder muß man das sein um sich ein PP2000 zu kaufen?
Wenn du mit Info oder Einstellungen nix anfangen kannst, würde ich lieber die Finger davon lassen.
Sonst geht nachher das Radio aus wenn du hupst.
Bei den meisten Tempomaten muß man in der Software was freischalten. Was aber oft nicht geht weil Peugeot die Punkte aus der Software raus genommen hat.
Einfach einbauen ist nicht.
Es kann auch die Betriebserlaubniss erlöschen.
beste Grüße
hessi01
lol
meine nicht die UZI PP2000 ^^ sondern Peugeot Planet 2000, die Diag Software für Peugeot.
Würde lieber DiagBox benutzen, allerdings ist sie in der Version 5.02 nicht brauchbar und sobald ich Updates installiere (offlineupdates) startet sie garnicht mehr bzw es komm dann ne Fehlermeldung...
Wenn einer eine Funkitonierende DiagBox 5.29 hat, gerne PN 
Das könnte dich auch interessieren: