pbrille
15.09.2009, 23:51
Weiß nicht genau seit wann, aber ich glaube erst ein paar Tage. Der neue Prospekt für das Facelift ist online auf peugeot.de.
pdf 207 facelift deutsch
Weiß nicht genau seit wann, aber ich glaube erst ein paar Tage. Der neue Prospekt für das Facelift ist online auf peugeot.de.
pdf 207 facelift deutsch
hab ich hier im Forum nicht mal irgendwoe gelesen, dass es den SW in Zukunft nicht mehr als RC geben soll?
Laut der Preisliste, wird das aber der Fall sein...Gott sei dank, das sollte mein nächster werden :-D
Wo findest du denn auf der Seite eine Preisliste mit dem 207 SW RC drin?
den 207 SW-RC wirds nimmer geben. aber kannst meinen habenSpezies1001 schrieb:
hab ich hier im Forum nicht mal irgendwoe gelesen, dass es den SW in Zukunft nicht mehr als RC geben soll?
Laut der Preisliste, wird das aber der Fall sein...Gott sei dank, das sollte mein nächster werden :-D
wennst willst ;-)
gruss
Wenn man den 207 anwählt, bekommt man unter anderem auch die "Preisliste 207 Limousine & SW RC" angeboten. Diese ist allerdings noch vom April 09... mal wieder eine reife Leistung der Webseitenbastler von Pug Deutschland :hammer:Wo findest du denn auf der Seite eine Preisliste mit dem 207 SW RC drin?
@Spezies1001:
In der SW-Preisliste vom 01.09.09 ist leider bei 120 PS Schluss.
Grüßle
Beim RC gefällt mir die neue Front ganz gut. Ist ja auch eigentlich kein großer Unterschied, bis auf die NS.
hmmm nicht neuer prospekt sondern ,, neues ''
naja kann ja mal passiere
Der Prospekt, daher ist "neuer" richtig. =)benkler schrieb:
hmmm nicht neuer prospekt sondern ,, neues ''
naja kann ja mal passiere
danke. topseller.. ich konnt mich nur bedingt zurückhalten.. hätte jetzt was ähnliches gepostet^^
gruß moe
man sieht dass es weit unten im süden eine kleine minderheit gibt, bei denen benkler recht hätte...DUDEN:
Pros|pekt, der, österr. auch: das; -[e]s, -e [lat. prospectus = Hinblick; Aussicht]
wie wäre es mit einem extra unterforum "räschtschreipong unt kramathematik"?