Optimist
24.07.2007, 17:52
Dumme Frage, ja, ich weiss...aber hat der Peugeot 207 einen MP3-Player-Anschluss am Radio?![]()
Dumme Frage, ja, ich weiss...aber hat der Peugeot 207 einen MP3-Player-Anschluss am Radio?![]()
Nein, aber man kann sich einen Adapter ins Hanschuhfach einbauen (lassen). Das Radio NIV 2 kann MP3 CD´s spielen. Bei Nero z.B. brennt man dann eine normalen Daten CD.![]()
Kann man sich diesen Adapter auf offiziellem Wege einbauen lassen? Auf der Aufpreisliste konnte ich nämlich nichts entdecken.
Ja kann man. Ich hab ihn drin.
Glaube gibt es als Zubehör.
Vom Werk wohl leider nicht möglich.
http://www.carhifidirekt.de/catalog/...od-mini-pod-3g als Beispiel für iPod
Hallo Optimist,
für offizielle EUR 55.-- (Einbau + Adapter) bist Du in der Peugeot-Werkstatt dabei, habe meinen in Neuß einbauen lassen, dauert ca. 20 Minuten incl. Freischaltung via PC.
Gruß
Bernd
Danke vielmals für die hilfreichen Antworten.![]()
Ja und auch an einem anderem Ort als Handschuhfach. Wollte nicht mehr offen rumfahren. Habe den Anschluß jetzt an der Telefonkonsole wo der ipod hängt, also keine Löcher im Auto/Armaturenbrett.Optimist schrieb:
Kann man sich diesen Adapter auf offiziellem Wege einbauen lassen? Auf der Aufpreisliste konnte ich nämlich nichts entdecken.
Hallo Scuidgy,
sehr schöne und sehr saubere Lösung, ich habe momentan das Kabel/Anschluß in dem Fach unter dem Radio liegen. Könntest Du mal bitte weitere Infos geben ? Hersteller, Anbau etc.
Vielen Dank
Gruß
Bernd