Kevin207
03.07.2007, 17:02
Hallo hab eine Frage...würde es gehen den THP Motor vom 207 in den 207 1.4 16V einzubauen?
Was würde das ungefähr kosten?
Danke schonmal
Mfg
Hallo hab eine Frage...würde es gehen den THP Motor vom 207 in den 207 1.4 16V einzubauen?
Was würde das ungefähr kosten?
Danke schonmal
Mfg
tut mir leid, aber bei solchen fragen, was neuwagen angeht, bekomm ich nen dicken hals!
ist mir unbegreiflich sowas. hätteste dir vorher mal überlegen sollen und gleich den thp genommen. ach ne, dumme idee, der kostet ja etwas mehr :-x
mit dem motor isses nicht getan. da werden dinge wie getriebe, bremsen etc auch anders sein
Wir hatten schon mal so einen unsinnigen Thread:
http://www.peugeotboard.de/modules/n...12601&forum=26 :-x
wieso unsinnig..das ist mein ernst!!!
genau das ist ja das schlimme an der ganzen idee!
die ummnontage des motors,fahrwerk,elektornik und eintragung würde den preis eines neuwagens (einbrerechnet verkauf des jetztigen autos) sehr nahe kommen da ein motor (musst ja nen neuen nehmen) im 5 stelligen breich liegen würde und ein getriebe braucht man auch, turbo,........
kann mich nur meinen vorredner anschließen...
ist jetzt nicht böse gemeint, aber du hättest dir wirklich vorher überlegen sollen, was du willst. ich kann ja auch nicht nur n gartenhäuschen bauen, weil ich grad net mehr geld hab, aber in nem jahr will ich dann ne villa draus machen...klappt halt net.
und der aufpreis zu nem modell mit mehr leistung ist ja net sooo groß, da hättest halt dann echt no a paar monate länger warten können oder dir das geld von oma/mama etc. zinsgünstig leihen können ;-)
naja, aber leider ist das heute gang und gebe: erst machen, dann planen...und danach dann mit teuer geld und viel zeitaufwand die vermeidbaren fehler ausbaden :-(