Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Mein 207er

Srice 14.09.2010, 17:19
Joar das ist meiner, stinknormal und vom Motor Serienmäßig
Allerdings habe ich noch die Heckscheibe und die beiden hinteren Seitenscheiben getönt, wie ihr teilweise auf den Bildern ja auch sehen könnt!

Ansonsten würde ich gerne mal wissen, was ihr optisch noch so dran machen würdet ?!
würde mich über viele Nachrichten freuen
danke im voraus =)
Fraser 14.09.2010, 17:21
Schön,das es deiner ist,nur hättest ihm keinen eigenen Thread gönnen sollen

Ist das deiner bei Rüffer ?
Srice 14.09.2010, 17:27
joar haste auch recht in beiderlei hinsicht!
Also wenn du Vorschläge hast immer her damit ;P
Fraser 14.09.2010, 17:29
Ich kann dir keine Ratschläge geben,da ich auch mit der Front komplett nichts anfang kann.
Dazu sollte dies jeder für sich entscheiden,was noch an das Auto ransoll oder meinst du nicht ?
PremiumPlaya 14.09.2010, 17:30
Die Heckleuchten sehen schick aus, von wem sind diese?

Also ich finde deinen Wagen sehr schick...vielleicht noch 2cm tiefer und die Scheinwerferblenden von FP...die kommen bei mir auch nächstes Jahr ran...

Was sind das für Federn die du drinne hast...sind das die Weitec oder Vogtland?

MfG

Andy
Road_Runner 14.09.2010, 17:34
die heckleuchten sind die originalen nur lasiert mit ner art tönungsfolie. leider illegal^^
PremiumPlaya 14.09.2010, 17:38
aso...warum ist denn immer alles was geil aussieht illegal :-(
Road_Runner 14.09.2010, 17:40
das ist eigentlich klar. durch das lasieren werden die dunkler. und dadurch leuchten sie auch nicht mehr so hell. und da gibts halt eigentlich nix zu diskutieren. wenn die nur noch 50 % oder so licht durchlassen erlischt das E-Zeichen mal wie nix.
Srice 14.09.2010, 17:42
zu Fraser:

schon, ich hole mir so ein paar Meinungen von anderen ein und sehe dann natürlich selber was ich mache.
Ich muss ja nicht alles dranklatschen was hier so rausgehauen wird =P

zu PremiumPlaya:

noch tiefer wollte ich ihn nicht machen, das sieht auf den Bildern vielleicht krasser aus als es in wirklichkeit ist ;-)
Scheinwerfer wollte ich mir auf jedenfall neue holen
so Strahlweiße dachte ich mir...
und wegen den Federn muss ich selber noch mal gucken, weiß ich ehrlich gesagt gerad garnicht von wem die sind!!!

und jetzt noch zu Road-Runner:

da kann garnichts illegal sein ;P
Road_Runner 14.09.2010, 17:45
sind ja auch die normalen auf dem letzten bild. aber die lasierten auf dem ersten^^