Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Luftfilter wechsel 207 1,4 95 PS von 09

Ballu 19.05.2009, 10:58
Hallo ich wollter meinen Luftfilter austauschen gegen einen Wechselfilter aber an der Stelle wo der Filter laut Beriebsanleitung sein soll ist nur ein Flex Rohr kann mir jemand weiter helfen es
benkler 19.05.2009, 11:09
bringt der wechselfilter dir was oder ist der nur um ihn zu erneuern?
Daniel207 19.05.2009, 11:37
Bringt gut und gerne 23 PS und leuchtet noch dazu.

Sorry, ich konnte nicht anders. :-D
DrSnuggle 19.05.2009, 12:08
Ich habe gehört das einige sogar fast 30PS bringen sollen. Das sind dann die aus Polen! Die blinken nicht nur, die können auch noch Jamba Klingeltöne abspielen!

@Benkler, hör auf jeden Thread wos um Luftfilter geht mit deinen Fragen voll zu spammen, ob sie was bringen ^^ Wenn du zuviel Geld hast (und das hast du, wenn man deine beiträge liest) , dann kauf dir einfach einen und werd Glücklich mit dem Teil gg
Daniel207 19.05.2009, 12:16
:-D :-D

Tuningmaßnahmen lauern überall.

Hab letztens mein Auto gewaschen. Ging danach ab wie sonstwas.
Hatte halt viel weniger Gewicht ohne den ganzen Dreck.
Daniel207 19.05.2009, 12:23
DrSnuggle schrieb:
Ich habe gehört das einige sogar fast 30PS bringen sollen. Das sind dann die aus Polen!
Die aus Polen taugen nichts. Hatte mal einen am Fahrrad. Null Effekt. :-D
benkler 19.05.2009, 12:25
aso dachte 40 Ps schade ...

ne es geht mir nur darum ob ein Sportlufi von K&N z.b der ja erlaubt ist mit eintragung so weit ich weiß ...
ob der was an sound bringt bei dem kleinen motor!
Und in den anderen dingern ging es um chiptuning oder sprintbooster aber da die ja nicht in frage kommen dachte ich mir soudn mäßig ob der k&n was bringt oder ein MSD das er lauter sit mein rüfferchen!
Zu viel geld hab ich nicht nur mein geld ist fürs auto für was gehn ich sonst arbeiten ...
DrSnuggle 19.05.2009, 12:36
Dein kompletztes Geld was du verdienst ist fürs Auto? Ist das ne Krankheit? Gibts für sowas keine Therapien?

Du hast diese Frage mit deinem Luftfilterjetzt glaub ich in 3 Threads gestellt, da brauchste dich nicht wundern wenn du hier langsam verarscht wirst ^^

Es gibt auch noch google... Ich will nicht wissen wie viel du zu dem Thema finden würdest wenn du dir mal die Mühe machen würdest. Luftfilter ist schließlich nicht unbedingt Fahrzeugabhängig...
benkler 19.05.2009, 14:46
ja aber bei manchen dochschon kumpel von mir meinte durch sein lufi würde der pott lauter sein und i-wie zieht er besser (Opel) andere kumpel (Golf) sportlufi pott sau laut anzugsverlust läuft nimmer so gut!

ja hier ging es anfangs darnet darum ich wollte nur ihn fragen was für ein wechselfilter er meitn ob das ein sportluftfilter ist oder einfach so der ori zum tauschen ... kansnte ja oben lesen ... in meinem thema geht es eig um den MSD von rüffer dazu findet man nähmlich speziell garkeien infos i-wo

und dann im Sportluftfilter Thema von assriververyold(Asbachuralt)
Road_Runner 19.05.2009, 15:17
bitte an satzzeichen denken, ja?