Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum linker Außenspiegel 207 ... kosten?

Chapman 04.01.2011, 17:33
Hallo,

heute Abend hat so ein Vollpfosten an meinen geparkten 207 den linken Außenspiegel erwischt. Natürlich, ohne sich zu melden. Spiegel und Weiße Verblendung sind noch in Ordnung. Stellenweise ist das schwarze Plastik gebrochen/abgebrochen.

Kann mir einer sagen welche Teile man einzelnd für den Außenspiegel bekommt? Was wird das kosten?

Gruß

Chapman
neysha 04.01.2011, 18:26
servus, soweit ich weiß gibt es das schwarze nicht einzeln!
sondern nur die lackierbare kappe, habe hier mal fix was gesucht..
klick mich

greeetz
Dunkler 04.01.2011, 18:29
Moin Moin!

Da gabs schon mal mindestens einen Fred - incl. diverser Abbildungen, welche Teile es einzeln gibt.
Guckst du hier

Gruß Dunkler
Chapman 04.01.2011, 20:26
Hallo,

danke für den link, ist schon mal ein Anfang. Hat jemand Erfahrung mit den Angeboten aus "e Bucht"? Da gibt es die Spiegel zu einem sehr guten Preis. Brauche die "nicht elektrisch einklappbare Version", aber elektrisch verstellbar und beheizbar. Mal schaun was morgen mein PUG Händler für son Teil verlangt. Der sollte ja vom Preis her etwa gleich sein, wie die im freien Markt erhältlichen.

Gruß

Chapman
PremiumPlaya 08.01.2011, 14:30
Sag mal dann bitte bescheid was die bei Pug gesagt haben...meinen hat am Dienstag auch jemand erwischt und das selbe leid wie bei dir...kein Zettel oder sonstiges dran.

Ist auch ein bisschen von dem Plastik abgebrochen...das was um dem Spiegelglas drumherum ist...

Bei ebay gibt es den Spiegel komplett für knapp 70¤ elektr. verstellbar und beheizbar...nur die Frage ob der auch vergleichbar ist mit den von Peugeot Original...wäre schön wenn jemand mehr weis
sebbo87 08.01.2011, 14:39
probiers doch aus. wenn nciht schickst du ihn halt wieder zurück. hast doch 14 tägiges rückgaberecht !
PremiumPlaya 08.01.2011, 15:47
Da ist was dranne...ich warte erstmal bis ich Geld vonna Versicherung bekomme...2 Wochen davor ist mir nämlich einer hinten reingerutscht und da gibt es auch noch Schäden zu beseitigen...
Chapman 08.01.2011, 21:08
Hallo Gemeinde,
War beim PUG - Händler und hab mal gefragt, was denn so ein Außenspiegel kostet.

Also:
Spiegel elekt. beheizt und verstellbar (ohne Lackierung) : ca. 170¤ + ca. 45¤ Einbau. 1/2 Std. Arbeitszeit.

Spiegel elektr. beheizt, verstellbar und elektr. einklappbar ca. 300¤

Hab mich mal fûr die "eBucht" Variante entschieden. Werde berichten, wenn das gute Teil da ist.

Gruß Chapman
Chapman 13.01.2011, 20:00
Hallo Gemeinde,

melde mich nochmals ... Außenspiegel aus der "Bucht" ist geliefert worden, alles paletti, alles original ... kein Unterschied zum alten Spiegel erkennbar. Passt ... wackelt nix und hat auch keine Luft :-)
Das alles zum guten Preis von knapp 70 Öhre.
Kann man nix falsch machen. Jede Menge Kohle gespart.

Gruß

Chapman
rh29 14.01.2011, 09:34
Chapman schrieb:
Hallo Gemeinde,

melde mich nochmals ... Außenspiegel aus der "Bucht" ist geliefert worden, alles paletti, alles original ... kein Unterschied zum alten Spiegel erkennbar. Passt ... wackelt nix und hat auch keine Luft :-)
Das alles zum guten Preis von knapp 70 Öhre.
Kann man nix falsch machen. Jede Menge Kohle gespart.

Gruß

Chapman
Hast du den selber montiert?

Kurze Anleitung, evtl. mit Fotos wäre cool!