Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Lieferzeit

Little 26.03.2008, 13:20
Dan_81 schrieb:
Hoffe die 4 Monate sind nicht der Normalfall.. Habe meinen 207 RC CUP Anfang Februar bestellt. Termin aktuell seit 2 Wochen Ende April.. Mal schauen was passiert.. Gruß :-(
Na dann biste ja auch bei 3 Monaten Lieferzeit und bis zu 4 Monaten ist es dann ja nicht mehr weit ... auf alle Fälle hat man Dir nicht versprochen das Dein Auto nach 4 Wochen da ist ...

@ BurnIT: Na das hört sich ja nach einem prima Händler an ... ich vermute mal es wird eine sehr grosse Vertretung von Peugeot sein ... .

Ich kann nur von meinem 308er reden, da hat der Verkäufer in die Werksplanung geschaut und gesagt es dauert 6 - 8 Wochen ... .
Am Freitag kann ich das Baby abholen ... nach 6 Wochen und 4 Tagen ... ich würde sagen "getroffen" ;-)

Der Verkaüfer meies Vertrauens hat mir aber auch gesagt das es auch länger dauern könnte, da es zum Teil Probleme mit den Motorenlieferungen gibt. (Ich fand es klasse das er mich darauf hingewiesen hat !!!, auch wenn es nicht eingetroffen ist (dem Löwen sei Dank ;-)) )

Er hat aber auch von extremen Lieferproblemen beim 207 gesprochen ...

Nehmen wir es mal positiv: Peugeots sind so klasse, das man(n) (frau) halt ein wenig länger warten muss um einen "abzubekommen" 8-)

LG

LB
DrSnuggle 26.03.2008, 15:27
Also in nem anderen Forum hat jetzt anfang der Woche einer nen RC Cup gekriegt und hat 16 Wochen drauf gewartet. Also kann man sich da wohl schon drauf einstellen. Wenns dann doch schneller geht isses ja umso besser.
Ich kann auch nur hoffen das ich den 207 wirklich in KW15 kriege. Hatte am 7. Februar bestellt. Liest man ja leider immer wieder das das öfters alles nach hinten verschoben wird mit den Lieferdaten =( Hoffe das ich nicht son bösen Anruf kriege.

mfg
Unbekannt 26.03.2008, 16:09
des war ich^^

bestellt am 19.12.07 und geliefert am 15.03.08 und bekommen hab ich ihn am 25.03.08

aber des warten lohnt sich
207GT 26.03.2008, 21:33
Little schrieb:

@ BurnIT: Na das hört sich ja nach einem prima Händler an ... ich vermute mal es wird eine sehr grosse Vertretung von Peugeot sein ... .
Kanns sein, dass du mich meinst?

Ja mein Händler ist Peugeot Saartal in Saarbrücken, also einer der größten...
Wuerfel 27.03.2008, 13:30
Hallo alle miteinander!
Ich habe mir am 12.03.08 meinen 207 Sport bestellt. Laut Händler bekomm ich ihn irgendwann in dem Zeitraum von KW 16-20. Bin ja mal echt gepannt wann ich ihn dann wirklich abholen kann!
Bin schon völlig hibbelig und kanns gar nimmer erwarten :-D
MrNobby 27.03.2008, 13:44
Hallöchen,

wir haben unseren am 29.02. bestellt. Heute kam Rückmeldung vom Händler, dass Auto sei fertig und wartet auf den Transport. Soll in 14 Tagen beim Händler stehen. 8-)

P.S.: Weiß eigentlich jemand wo der 207 SW gebaut wird?

Gruss Nobby
207SW-Hifi 27.03.2008, 15:47
Hallo,

glaube zu 90% das er in der Slowakei gebaut wird...
Hatte auch mal einen schönen Link zu einem Produktionsvideo, finde diesen aber leider nicht mehr...
Wenn doch, dann poste ich ihn sofort...
DrSnuggle 27.03.2008, 16:17
Produktionsvideo?

Eins von denen hier?

http://www.feline207.net/site/module...e&artid=9#cat7

(Die ersten beiden unter "Divers")

mfg
207GT 27.03.2008, 16:48
MrNobby schrieb:
Hallöchen,

wir haben unseren am 29.02. bestellt. Heute kam Rückmeldung vom Händler, dass Auto sei fertig und wartet auf den Transport. Soll in 14 Tagen beim Händler stehen. 8-)

P.S.: Weiß eigentlich jemand wo der 207 SW gebaut wird?

Gruss Nobby
Das gibts doch net :-o :-( :-x

Aber freut mich für dich
MrNobby 27.03.2008, 18:23
Hallo an alle,

cih meinte eigentlich das hier.

Aber auch bei den beiden Videos in dem Link von DrSnuggle sieht am nur Limos, keine CC's und keine SW's.

Deswegen meine Frage....

Gruss Nobby

@207GT nicht traurig sein, auch Deiner wird geliefert.... früher oder später...