Little
26.03.2008, 13:20
Na dann biste ja auch bei 3 Monaten Lieferzeit und bis zu 4 Monaten ist es dann ja nicht mehr weit ... auf alle Fälle hat man Dir nicht versprochen das Dein Auto nach 4 Wochen da ist ...Dan_81 schrieb:
Hoffe die 4 Monate sind nicht der Normalfall.. Habe meinen 207 RC CUP Anfang Februar bestellt. Termin aktuell seit 2 Wochen Ende April.. Mal schauen was passiert.. Gruß :-(
@ BurnIT: Na das hört sich ja nach einem prima Händler an ... ich vermute mal es wird eine sehr grosse Vertretung von Peugeot sein ... .
Ich kann nur von meinem 308er reden, da hat der Verkäufer in die Werksplanung geschaut und gesagt es dauert 6 - 8 Wochen ... .
Am Freitag kann ich das Baby abholen ... nach 6 Wochen und 4 Tagen ... ich würde sagen "getroffen" ;-)
Der Verkaüfer meies Vertrauens hat mir aber auch gesagt das es auch länger dauern könnte, da es zum Teil Probleme mit den Motorenlieferungen gibt. (Ich fand es klasse das er mich darauf hingewiesen hat !!!, auch wenn es nicht eingetroffen ist (dem Löwen sei Dank ;-)) )
Er hat aber auch von extremen Lieferproblemen beim 207 gesprochen ...
Nehmen wir es mal positiv: Peugeots sind so klasse, das man(n) (frau) halt ein wenig länger warten muss um einen "abzubekommen" 8-)
LG
LB