andre_207
04.03.2012, 17:32
Hallo leute
Ich wollte mal nachfragen ob irgendwer ein Lexia 3 Zuhause hat, welches er mit mir vor ort zur verfügung stellen kann um diverse einstellungsmöglichkeiten anzuschauen.
Ich fahre einen Peugeot 207 cc 120 VTi.
Leider hab auch ich das typische Problem, das er bei 190 km/h dicht macht, obwohl im Fahrzeugschein eine Höchstgeschwindigkeit von 200 km/h angegeben ist. Laut Peugeothändler (allerdings in Solingen) sei das "Toleranz", was er nicht ändern kann.
Zum anderen würde ich gerne wissen ob die möglichkeit gibt das statische Kurvenlicht einzustellen, oder ob man dazu noch einiges mehr brauch.
Was solche Dinge angeht bin ich leider nicht so sonderlich gut informiert. Daher entschuldigt meine Fragen.
Hab bisher schon viele Foren durchlesen aber noch nie wirklich eine konkrete antwort gefunden zwecks Geschwindigkeitsbegrenzung und Kurvenlicht.
Gibt es sonst noch irgendwelche Sinnvollen einstellungen, welche man bei meinem Modell aktivieren kann? Regensensor etc. ?
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und/oder sein Gerät vor Ort zur Verfügung stellen (sollte keiner aus der nähe stuttgart hier sein mit sowas würde sich ja auch das Peugeottreffen in schweinfurt anbieten). Ich will mir nämlich keine 100 ¤ausgeben für ein Gerät ,welches ich nicht wirklich nutzen kann. Es springt natürlich auch ne Kleinigkeit bei raus das ist klar
In diesem Sinne hoffe ich auf antworten und Hilfe