Peugeot 207 Forum
LED Rückleuchten (Rot/Chrom) Bilder
Hallo,
habe heute meine LED Rückleuchten bekommen und direkt mal eingebaut. Habe Sie für 99¤ bei Ebay ersteigert. Bin eigentlich sehr zufrieden, finde Sie schicker als die originalen, und es sieht schon cool aus wenn sie leuchten! Vor allem wenn man bremst, dann ist es schon fast zu grell 
Und falls blöde Fragen kommen... nein, ich wohne nicht in dieser Hütte da ^^ Wollte das nur auf nem etwas abgelegenen Platz machen wo keine Autos fahren und ich nicht ständig Zuschauer hab
Und wehe es meckert einer über den ganzen Schmutz der am Auto pappt 
Naja urteilt einfach selbst... hier die Bilder:
PS: Das sind nur Handy Fotos die durch die Dämmerung nicht grad schön aussehen. Wenn ich wieder die Hockenheim drauf hab und das Auto gewaschen ist mache ich mal neue schönere Fotos
Bis dahin hab ich dann auch ne LED Bremsleuchte!
Kann hier mal ein Moderator diesen sensationellen Beitrag löschen? Ich finde die Radkappen selber nicht schön aber immer noch schöner als einfache Stalus. Außerdem isses mir im Winter latte. Ich habe in gute Winterreifen investiert und nicht wie manch andere in tolle Felgen aber scheiß Reifen.
Außerdem gibts in 16 Zoll keine schönen Radkappen, hatte erst richtig schicke von Peugeot, aber die passten nur auf original Peugeot Stahlfelgen, das wusste ich vorher dummerweise nicht.
Hier gehts um die Rückleuchten, und um nichts anderes -.-
Erledigt ;-)
Danke, dass du sie gekauft hast. War vorher voll überzeugt von denen, aber wenn ich sie jetzt so sehe....Nee sorry gefallen mir gar net.
Der Teil mit den Birnen (also das chromfarbene) ist viel zu groß geraten in meinen Augen
Das Problem sind doch eher die häßliche rote Abdeckung für die Nebelschlußleuchte und die gelben Blinkerbirnen!
Gruß
Manuel
@207GT: Alles Geschmackssache. Sie sehen eigentlich genauso aus wie ich mir vorher vorgestellt habe. Geht zwar sicherlich noch besser aber für 99¤ finde ich sie gut und schöner als die originalen finde ich Sie auf alle Fälle. Das du den Chrom Bereich zu froß findest finde ich etwas merkwürdig... man sieht doch auch auf den Fotos bei Ebay oder bei den schwarzen wie groß der Bereich ist?!
@207RC-Cup: Das die nebelschlußleuchte Rot ist, stört mich persönlich überhaupt nicht. Das mit den gelben Blinker Birnen ist was anderes. Hatte eigentlich Chrom Birnen mitbestellt, aber die wurden nicht mitgeliefert -.- Die werde ich auf alle Fälle noch gegen Chrom Birnen wechseln, sobald ich die habe. Das stört mich auch etwas.
Außerdem darfst du gerne was gegen meine Radkappen sagen, aber du hast überhaupt nichts zu den Rückleuchten gesagt! Und dazu geht es hier nunmal. Wenn du die radkappen am rande erwähnt hättest, hätt ich mich auch nicht beschwert.
Klar hat man das auf den Bildern gesehen, aber da hatte man halt keine Relation zum Wagen
sorry.....aber ich find sie auch nicht sonderlich schön :roll:
Also ich finde sie auch nicht sonderlich schön. Aber Du musst ja mit diesen fahren. Ich weiß ja nicht, was die sonst kosten, aber mehr als 99¤ würde ich nicht dafür ausgeben. Der Chrom-"bereich" macht das ganze kaputt, also die Optik!
Gude.
Danke DrSnuggle das du die Bilder hochgeladen hast.
Mir persönlich gefallen die Rückleuchten auch nicht (hatte ja schon mal geschrieben, das der 207 damit von hinten wie ein Opel Astra wirkt).
Aber du hast die Leuchten ja sicherlich nicht erworben damit sie uns gefallen, sondern weil sie dir zusagen. :lol:
PS: Ich warte immernoch sehnsüchtig darauf das in.pro die schicken, dunklen LED-Rückleuchten rausbringt nach dem Vorbild derer vom 206 (siehe Anhang).
Greetz Flame
@PeeKayOne: Bei Ebay gehen die normal für 139 Sofortkaufen weg... bei Rüffer bezahlt man über 200 für diese LED Rückleuchten.
@Flame: Die finde ich auch verdammt gut... da habe ich bisher auch drauf gewartet. Wenn die oder ähnliche mal irgenwann erscheinen sollten, dann werde ich auf alle Fälle wechseln! Aber bei der bisherigen Auswahl gefallen mir persönlich meine am besten. Evtl sehen originalen von Peugeot/InPro noch etwas besser aus. dafür bezahlt man dafür fast das dreifache. Das wars mir absolut nicht wert.
mfg
Das könnte dich auch interessieren: