Peugeot 207 Forum
Lautsprecher im 207
Hallo zusammen!
Ich möchte mir demnächst mal ein paar bessere Lautsprecher in meinem auto gönnen, es sollen nach möglichkeit Lautsprecher sein die dort eingebaut werden wo die Serienlautsprecher sind, also quasi Einbaulautsprecher. Jetzt würd ich gerne mal Fragen welche Modelle einwandfrei passen und einen guten Sound bieten.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten^^
Hallo
ich habe mir letzte Woche Audio System Lautsprecher eingebaut,und ich muß sagen die klingen wesentlich besser als die Serienlautsprecher.Du kannst ja mal unter www.subwoofer-notdienst.de schauen da habe ich diese gleich einbauen lassen.Kann ich jeden empfehlen der in München oder Umgebung wohnt.
Sehr gute Beratung und sehr sauberer Einbau.
Grüße
Jürgen
Es ist aber sehr wichtig, dass man die Türbleche (aussen und innen) dämmt, z.b. mit Bitumenmatten oder Anti-Noise-Paste (nicht das zeug aus dem baumarkt, das stinkt wochenlang)
ziel solllte es sein ein fast dichtes türvolumen zu bekommen wo nix vibriert. besonders wichtig ist, dass die lautsprecher bombenfest sitzen, also die halterung dafür gut verstärkt ist (plastik ist dreck).
die besten boxen bringen nichts wenn sie nicht richtig verbaut sind. wenn man das dämmen richtig macht wird man sich wundern wieviel bass von vorne kommt!
bringt übrigens auch bei serienlautsprechern was!
Das könnte dich auch interessieren: