Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Kupplung stinkt ? 207 rc 174 cup 1.6 turbo
Peugeot 207 Forum
Kupplung stinkt ? 207 rc 174 cup 1.6 turbo
Hey leutz, habe leider nichts über das Thema kupplung zum rc gefunden.
Auf jeden fall lässt meine karre seid heute einen fürchterlichen Geruch von sich, sobald ich den Wagen aus mache.. und da mache ich mir schon Sorgen, weil ich mich da jetzt auch nicht so gut auskenne, ob ich überhaupt noch fahren darf oder ob dieser Geruch ein eindeutigen Fehler oder kaputte Bauteile für sich sprechen lässt? Vielleicht ist es gar nicht die kupplung aber es richt irgendwie nach heißen Öl/fett.
Hey gleiche problem hab ich auch wenn er warm war ich in ausmache und kurz einkaufen geh starte kommt der geruch aus der klima wär super wenn da jemand weis was da los ist. Lg nico
Guck mal auf den Turbo von oben,an die Öl Leitung,tritt dort vielleicht öl aus ?
Ja haydouken damit hattest du recht, die zuleitung oben aufn turbolader hatte ein kleines leck an der muffe nicht an der schraube, kupferringe alles war ok, was man vorher allerdings nicht genau erkennen konnte.. Ich hatte erst die schraube mit kupferringe im Verdacht und hatte einfach mal ein bisschen nachgedreht (Ca.1mm) und siehe da, danach spritze das Öl wie außen springbrunnen aus der muffe.. ab in die Werkstatt und zeitgleich wurde auch erkannt dat mein spanner durch ist
Das könnte dich auch interessieren: