Peugeot 207 Forum
Komfortblinkfunktion freischalten
Hallo,
da ich jetzt erfolgreich den Tempomat freigeschaltet habe, wollte ich auch gern das "Komfortblinken" freischalten.
Es soll eben wie bei anderen Autos bei 1mal Tippen 3mal Blinken.
Kann das ein 2007er 207 Urban Move schon oder müssen da andere Steuergeräte für gekauft werden?
Wo kann ich das in der DiagBox einstellen?
LG
aPeu
Gar nicht, dazu gibt es aber auf Amazon ein Steuergerät für 30 Euro. Will ich mir bei Gelegenheit auch mal rein bauen (307) mich Schreckt nur die com 2000 etwas ab
Ich hatte meinen Löwen letzte Woche zum Getriebewechsel. Haben direkt Software-Update aufgespielt.
Da ist die Komfortblinken-Funktion anscheinend direkt mit dabei
Also ich wohlte mir das auch Freischalten lassen....
Aber die in der Werkstatt sagten es gehe nicht genauso wie tempomat freischalten.
Sie hatten aber wohl ein Update des Steuergerätes gemacht. War sowieso etwas komisch bei dem Löwen Händler die wollten mir nicht mal sagen was das update jetzt genau gebracht hatt.
Moin,
ich habe mir 'nen 207er 1.6 HDI mit 110 Pferdchen (wird er wohl nicht mehr haben) in der Premium Ausführung zugelegt. Er ist vom Juli 2008 und was mir schon bei der Probefahrt aufgefallen ist, war das da kein Komfortblinken war.
Wenn ich hier den Thread lese, dann ist die erste Antwort das es nicht geht und ich bei Amazon ein Zusatzmodul kaufen muss, um es zu bekommen, und dann funktioniert es wieder nach 'nem Software-Update...
Was ist denn nun korrekt?
Wie sieht das aus wenn ich die Kiste zu 'nem Peugeot-Händler bringe... Spielen die Software-Updates routinemäßig auf um auch Bugs zu beseitigen, oder erfolgt das nur auf Kundenwunsch?
Gruß Tom
Das könnte dich auch interessieren: