Peugeot 207 Forum
Begrüßungslicht freischalten lassen
Hallo,
nach längerer erfolgloser Suche stell ich hier mal meine Frage!
Gibt es die Möglichkeit bei einem 207 Sportinum 120Vti neben der "coming-home"-Funktion der Scheinwerfer auch eine "Begrüßungsfunktion" freischalten zu lassen! Ich kenne es aus dem RCZ meiner Eltern, dass beim Drücken der Fernbedienung zum Öffnen der Zentralverriegelung die Scheinwerfer angeschaltet werden!
Gibt es eine solche Funktion auch für den 207?
Vielen Dank für eure Antworten!!!
Grüße!
nein
!
Danke! Kurz und bündig!!
kannste aber ganz leicht nachrüsten hab ich auch gemacht ist super hilfreich auf einem großen parkplatz oder nachts auf der einfahrt.
Schau einfach bei e-bady ist ein kleines teil kostet 25 ¤ oder sowas coming home leaving home modul
Hey.
Ich hab auch Interesse an so einem Coming-/Leaving Home Modul.
Welche Kabel müssen da alle angezapft/angeschlossen werden?
Muss ich da auch ein oder mehrere Kabel in den Innenraum verlegen?
Würde mich auch interessieren. Muss man wirklich Kabel anzapfen oder wird das Modul mit STeckern zwischengeschaltet? (Frage bzgl. Garantie!) Und Störungen vom CAN-BUS gibts dann nicht?
wenn ich dieses Modul dazwischen schalte, gibt es dann keine Probleme mit der ursprünglichen Nachleuchtfunktion, die der 207 normalerweise eh schon hat?
also ich hab son ebay teil hier rum liegen!dachte erst auch das es einfach irgendwo dran gesteckt wird! aber nein du must sämtliche kabel anzapfen und zerscheiden!!! Hab noch ein halbes jahr garantie dann wär ichs mal probieren! jetzt ist ist es mir zu heiß!!
puh ne kabel anzapfen und zu zerschneiden hab ich keine lust drauf... und vor allem wg garantie...
Das könnte dich auch interessieren: