Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Kaufentscheidung Farbe!

frankenpower1 22.06.2010, 10:42
Hi,

ich will mir die Woche jetzt endlich den 207 Sportium bestellen.

Diesen gibts in den 4 Farben Schnee Weiß, Nevada Rot, Nacht schwarz met. und Shark grau met.

Zu welcher Lackierung passen folgende Felgen am besten?

https://www.fcn-fan-shop.de/gfx/content/fcn_felge.jpg

Vielen Dank für Eure Entscheidungshilfen =)
Road_Runner 22.06.2010, 10:45
ich bin für schwarz.
ich mag weiß nicht mehr so. klar. is gerade inn.. aber deswegen fahren es so viele. von rot und grau bin ich einfach kein fan. darum schwarz :-)
gruß moe
Rames 22.06.2010, 11:13
ja also das grau ist einfach keine schöne farbe von peugeot. weiß würde ich auch nicht holen, sieht man mittlerweile zu oft und weiß finde ich passt nicht zu dem auto. nevada rot finde ich ne tolle farbe, wird aber nicht zu den felgen passen. also bleibt nur nachtschwarz. hab ich auch. ist einfach zeitlos schön.
bobasek 22.06.2010, 15:08
Auch ich bin für die Farbe schwarz, weil zeitlos Wiederverkaufswert ist sehr gut, Macken sind einfacher zu handhaben...

Und bei diesen Felgen ist es naheliegend, dass schwarz am Besten passt.
Wallow 22.06.2010, 15:40
bobasek schrieb:
...Macken sind einfacher zu handhaben...
OT:
Noch nie ein schwarzes Auto poliert wie?!? Schwarz is so ziemlich das Empfindlichste das ich kenne (vorallem das Phantomschwarz von VAG).
207UM95 22.06.2010, 16:52
Schwarz passt zu den Felgen am Besten.

Ich persönlich würde den Wagen auf jeden Fall in Shark Grau nehmen. Finde die Farbe super.

Rot eher für eine Frau.
Weiss bringe ich bei der Fahrzeuggröße immer mit Häuslicher Krankenpflege in Verbindung. Bein q7 oder ähnlichem Fahrzeug aber cool (derzeit).
Schwarz einfach viel zu anfällig, polieren, polieren und man sieht ja wirklich jeden Kratzer.
Unbekannt 22.06.2010, 20:00
Die Felgen passen sicherlich am besten zu einem schwarzen Auto. Da auch Rot in der Felge ist würde ich mir noch den Löwenkopf in rot auf's Auto machen lassen ...passt dann noch besser.
knallda 22.06.2010, 20:18
Also ich kann auch nur sagen: Ich liebe mein SCHWARZES Auto, aber es ist einfach eine total beschissene Farbe, was die Pflege angeht. Die Farbe ist undankbar und man sieht gleich jeden Kratzer.

Optisch gibt es an schwarz natürlich nichts auszusetzen, denn schwarz ist einfach zeitlos und sieht auch sportlich aus.

Aber ich glaube mein nächstes Auto wird nicht schwarz :-D
Kindl 22.06.2010, 20:22
ich mag mein schwarzes Auto auch- klar man muss es pflegen
aber das wusste ich vorher- so wie jeder hier :-D

aber das nächste Auto wird eingepackt in Folie und wird dann matt schwarz- wie das von nem Kumpel

ist doch recht pflegeleicht
207GT 22.06.2010, 20:26
gut, da du nur die 4 Varianten anzubieten hast und grau nicht willst, bin ich für schwarz...

Zur Pflege...ich weiß nicht was ihr immer habt. Schwarz ist doch gut zu pflegen, ein-,zweimal im Jahr polieren und versiegeln und schon "hat sich der Lack" ;-)
Das einzigste was nervt sind eventuelle Wasserflecken.