Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Inspektion - Was muss gemacht werden?

dom212 20.06.2011, 11:09
Hallo Forum,

ich würde gerne wissen ob es eine Seite, Link, Heft o.ä. gibt wo man genau einsehen kann was Peugeot für die einzelnen Inspektionen vorsieht. Also was gemacht werden muss von der Werkstatt.

Grund warum ich das wissen möchte ist der - ich möchte einfach die Preise vergleichen, da mein P-Dealer bislang immer ziemlich teuer war.

Besten Dank,

PS: Ich hoffe ich habe diese Frage nicht bei der Suchfunkton übersehen,falls doch bitte den Link schicken. Danke
Rodaa 20.06.2011, 11:14
je nachdem wieviel km du hast werden die teiler erneuert wie pollenfilter etc bei 20tkm nur pollenfilter evtl bremsflüssigkeit bei 40 luftfilter und bei 60 alles sprich kraftstofffilter pollenfilter luftfilter und und und wenn du mir per PM deine fahrgestellnummer schickst kann ich dir die kosten und was erneuert wird genau sagen mfg und km stand natürlich mfg rodaa
206driver 20.06.2011, 14:08
Rodaa schrieb:
je nachdem wieviel km du hast werden die teiler erneuert wie pollenfilter etc bei 20tkm nur pollenfilter evtl bremsflüssigkeit bei 40 luftfilter und bei 60 alles sprich kraftstofffilter pollenfilter luftfilter und und und wenn du mir per PM deine fahrgestellnummer schickst kann ich dir die kosten und was erneuert wird genau sagen mfg und km stand natürlich mfg rodaa
Was für ein Geraffel. Nützliche Erfindung: Satzzeichen!!

Was bei der Inspektion genau gemacht wird, steht ganz ausführlich im Wartungsheft des Fahrzeugs. Im übrigen bekommt man bei einer Inspektion beim P-Händler nicht nur eine (ausführliche) Rechnung, sondern auch einen Inspektionsbogen, auf dem alle durchgeführten Punkte abgezeichnet sind.
Rodaa 20.06.2011, 23:04
206driver sonst keine probleme ? geht es hier darum wie man sätze schreibt oder anderen zu helfen ? ich setz dann zeichen wenn ich lust dazu habe und ned dann wenn du mich drauf hinweist ....