Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum image von peugot in deutschland!!! meinungen erwünscht!!!

dmax 27.11.2010, 18:43
image von peugot in deutschland!!!

meinungen erwünscht!!!
Morgoth 27.11.2010, 18:46
Gut.
dmax 27.11.2010, 18:55
HALLO!!!!

unter bekannten und freunden ist die meinung von peugot geteilter meinung,die einen meinen burgette schrott!!! die anderen sagen für den preis kann mann nicht viel erwarten.

was meint ihr???????

Agent206 27.11.2010, 20:42
Ich hatte bevor ich bei Peugeot war auch die Meinung Franzose keine gute Qualität. Aber als ich bei Peugeot war ich überrascht wie hoch wertig die Qualität ist.

Peugeot = Gut

Kundenbetreuung= Schlecht
Qube 27.11.2010, 21:38
Ist bei mir/uns genau anders herum.

Peugeot steht für komfortables, gemütliches Fahren mit Wohlfühlatmosphäre, allerdings ohne die gewisse Sportlichkeit. Preis/Leistung passt, ist aber qualitativ eher unter den Deutschen Marken angesiedelt. Dafür ist der Service/die Freundlichkeit hervorragend (je nach Filiale [wir haben hier eine sehr gute]).
206driver 28.11.2010, 08:28
Wie soll auf solche Beiträge ernst antworten, wenn nicht mal die Marke richtig geschrieben ist?
BlingBling 28.11.2010, 10:07
Ich stimme 206 driver zu...

Bin mit meinem 207 Sportium super zufrieden.
Qualität, Compfort, Sportlichkeit ...alles top und der Kundenservice beim Freundlichen ist auch ausgezeichnet.

Vor 10 Jahren hätte ich mir niemals einen Peugeot gekauft. Heute haben die Löwen ein sehr hohes niveau im Gegensatz zu früher.
Filius 28.11.2010, 10:21
Also ich bin mit Peugeot sehr zufriden meine eltern auch, mein peugeot ist mittlerweile der sechste in unserer familie..

die kundenbetreuung ist so eine sache...

der händler bei uns in der nähe ist sehr unfreundlich dafür sind wir zwei anderen händlern bei uns in der nähe sehr zufrieden...

Klick 28.11.2010, 11:08
boah, wie ich sowas hassen, wenn leute !!!!!! und ???????? machen... ist es echt zuviel verlangt, mal 'nen normalen threadtitel sich auszudenken, und dazu noch 'nen beitrag, bei dem man auch weiss, um was es geht?

ich kann nix negatives drüber schreiben. ich war mit dem 106er zufrieden, den ich gebraucht gekauft hatte, und bin bis jetzt mit meinem neuen 207er auch zufrieden. der service war bislang ok, ohne übertrieben gut zu sein, von demher kann ich darüber auch nichts schlechtes sagen. andre leute haben komplett andre meinungen, weil ihnen der dritte peugeot hintereinander unterm arsch weggerostet ist (übertrieben), aus dem grund sehe ich den sinn einer solchen umfrage nicht wirklich. das die leute sich nicht auch noch den 4. peugeot kaufen werden, ist klar.
Unbekannt 28.11.2010, 11:12
Design: 2
Qualität Verarbeitung Karosserie : 2,5 - 3
Qualität BMW/PSA THP Motoren: 4,5
-> der Seitenhieb muss sein
Qualität der älteren Motoren aus Ford Koorperation: 3
(wegen hohem Spritverbrauch)

Service: Ist wirklich so ein Ding. Von 2,5 (Freundlich,gewillt und Kompetent) bis Note 5 (unfreundlich, schlampige Arbeit) kann ich hier im Umkreis von 20km alles liefern.