Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Großes Tieferlegungs Problem!

Limp 07.06.2010, 16:19
Road_Runner schrieb:
guck mal hier... das nimmt weniger platz weg und hebt dich bis zu 3cm... könntest dann deine rückbank behalten
http://www.kwsuspension.de/de/kw_hls.php

gruß moe
das hab ich ihm auch schon gezeigt :-D in seinem alten thread wo es eigentlich um das selbe geht. aber nu.. ist ja eh zu teuer wenn er nur 1200¤ ausgeben möchte.
Road_Runner 07.06.2010, 16:22
hoppla sorry.. hatte ich nicht in erinnerung. bin einfach nur darüber gestolpert und musste an benkler denken
das es zu teuer is war mir klar. aber mir wäre meine rückbank schon einiges wert^^

gruß moe
Homie 07.06.2010, 20:31
35mm viel zu tief hmmmm .... hehe
Road_Runner 07.06.2010, 22:34
wenn da noch ne schürze dran ist und ne 20Mio Watt Anlage drückt glaub ich schon dass der herr benkler da das ein oder andere mal wo hängenbleibt. auch wenn es "nur" 35 mm Federn sind.

gruß moe
Klick 08.06.2010, 06:03
Road_Runner schrieb:
wenn da noch ne schürze dran ist und ne 20Mio Watt Anlage drückt glaub ich schon dass der herr benkler da das ein oder andere mal wo hängenbleibt. auch wenn es "nur" 35 mm Federn sind.

gruß moe
nur stellt sich dann die frage, wieso man sowas überhaupt macht... und im nachhinein wieder eine menge asche zahlen muss, damit man wieder halbwegs normal fahren kann... nuja, ist nicht meine kohle
Fraser 16.07.2010, 10:16
Hi,es gibt verschiedene Federbein durchmesser,stimmt das ?
benkler 16.07.2010, 17:41
ja das stimmt wieso 51mm und 49mm glaube ich !

hab vor kurzem was von so abstandplatten gehört die man unter oder über ka mehr die federn setzt somit liegt das auto minimal höhrer was haltet ihr davon?

was eig preisleistungstechnisch besser KW V1 , V2 oder V3 ?

weil V3 fast das doppelte kostet nur weil er mit gas arbeitet oder luft oder versteh ich da was falsch?

gibts eig fahrwerke wie ich mal gehört habe von bilstein das man bei denen ein normales fahrwerkbekommt sportlich halt und das arbeitet wie ein airride aber ohne kompressor und so fetz jedoch nur 1-2 cm hoch gehen kann? oder hat da wieder jemand dumm erzählt?

weil ich hätte am liebsten etwas wo sportlich fährt und sehr tief und hard kompfort ist mir egal jedoch wenn ein hoher randstein kommt oder ein loch oder so das ich dann i-wie kurz hoch komm oder ka halt das ich drüber komm und weiter
peugidrive 04.08.2010, 18:59
Auf die Gefahr hin dass mich alle für doof erklären, möchte ich meinen Senf auch dazu geben.

Die meisten Fahrwerke die verbaut bzw angeboten werden sind meines erachtens nicht unbedingt erforderlich.
Nur der Optik wegen?????
Bei unseren "guten" Straßen (die immer besser werden)
sitzt du im Auto wie auf einer Kanonenkugel (arme Bandscheiben)
Das ist wie in der Disco, da beschreibt man laute Musik als total Geil, am Arbeitsplatz wird es Lärm genannt!
Sorry im falle sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber es ist so!
Gruß
Rames 04.08.2010, 19:30
die Straßen werden immer besser? Hab ich was verpasst?
Maximumhead 04.08.2010, 19:50
Auf die Gefahr hin dass mich alle für doof erklären, möchte ich meinen Senf auch dazu geben. Die meisten Fahrwerke die verbaut bzw angeboten werden sind meines erachtens nicht unbedingt erforderlich. Nur der Optik wegen????? Bei unseren "guten" Straßen (die immer besser werden) sitzt du im Auto wie auf einer Kanonenkugel (arme Bandscheiben) Das ist wie in der Disco, da beschreibt man laute Musik als total Geil, am Arbeitsplatz wird es Lärm genannt! Sorry im falle sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber es ist so! Gruß
Was soll das ? :-D

Klar spielt die optik eine Rolle, unbedingt erforderlich ist dies natürlich auch nicht sonst müsste man ja jedes Serienauto gleich Tieferlegen.

Dadurch ändert sich aber auch entscheident das Fahrverhalten, und es macht auch mehr spaß zu fahren.

Wenn du dir um deine Bandscheiben sorgen machst, dann lass es lieber ist sonst sehhhr gefährlich.

Ps: Ich fühle mich nicht auf dem Schlips getreten möchte auch dich nicht angreifen finde nur deine Aussage sinnlos, denn nur sportfedern oder auch Sportfahrwerk machen aus dem Auto nicht so ein harten 2er Golf mit einem Federweg von 2mm :-D wie du das wohl vergleichst, beim 207 ist dabei noch Komfort erhalten.