Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum 207 cc gepäckträger problem

willibam 17.09.2007, 23:49
hallo

es ist unglaublich aber wahr
2 monate vor beginn der skisaison erfährt man das dere gepäckträger für den 207 cc keine ski aufnehmen kann .
es wird ein sportliches auto mit einem sportlichen image verkauft und man keine ski mitnehmen . hätte ich es vorher gewusst hätte ich mir keinen cc gekauft.
unverschämt mit dieser info erst jetzt an die öffentlichkeit zu gehen.
besonders bitter ist die tatsache das es beim 206 cc möglich wahr und der 207 als steigerung im komfort und sportlichkeit verkauft worden ist. mein verkäufer hat mir beim kauf wohl aus unwissen heraus auch suggeriert das die aufnahme von ski möglich wär.
und nun das

unglaublich aber wahr
alle die dieses auto kaufen wollen und auch ski fahren gehen müssen sich nun überlegen was sie tun

lg willibam

:-(
Voltago 18.09.2007, 09:30
Das ist in der Tat echt böse! In den Autozeitungen hab ich auch nichts von gelesen...
207XSi 18.09.2007, 11:28
willibam schrieb:
...besonders bitter ist die tatsache das es beim 206 cc möglich wahr...
Hallo willibam

Ich hatte einen der ersten 206cc und wollte auch von Anfang an einen Skiträger haben. Von Peugeot gabs diesen aber erst nach ca. 2 jahren als Zusatz zum Gepäckträger.
willibam 21.09.2007, 12:49
wenn es den ski träger erst nach 2 jahren gab, ist es doch albern beim nachfolger auch so unvorbereitet zu sein

man sollte aus fehlern lernen und seine kunden zufrieden stellen

peugeot deutschland ha mir schon geschrieben das sie kein zubehör anbieten können

blöd so kurz vorm winter

lg willibam
207XSi 21.09.2007, 15:26
willibam schrieb:
wenn es den ski träger erst nach 2 jahren gab, ist es doch albern beim nachfolger auch so unvorbereitet zu sein

man sollte aus fehlern lernen und seine kunden zufrieden stellen

peugeot deutschland ha mir schon geschrieben das sie kein zubehör anbieten können

blöd so kurz vorm winter

lg willibam
Das hängt auch damit zusammen, das von diesem Skiträger nur eine begrenzte Anzahl verkauft wird.

Ich hab mir für meinen 206cc schliesslich keinen gekauft, weil mir das ganze zu teuer war. Ca. 500.-- SFr. für den Grundträger und nochmal ca. 500.-- SFr für den Skiträgeraufsatz war mir dann eindeutig zu viel.

Wies jetzt beim 207cc aussieht kann ich dir nicht sagen.
Dittimann 22.09.2007, 21:29
Mach doch einfach das Dach auf und stell die Ski so rein... 8-)