Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Garantiearbeiten bei meinem 207

Flame 13.09.2008, 14:02
@ hardcore98:

Gude.

-Das Problem(chen) mit der rappelnden Panorama-Jalousie hab ich bei meinem Pug auch.
Lösung: Stört mich jedoch net wirklich, da es nur bei sehr unebener Fahrbahn auftritt & net wirklich laut is.

-Das Problem mit dem Klappern in der Nähe des Beifahrersitzes hatte ich auch.
Lösung: Es lag bei mir nicht am Sitz, sondern an der Verkleidung der Beifahrertür. Hab mir jetzt in jede Tür (vorne) 7 Bitumen-Matten (Carlofon st 6) reingeklebt. D.h. sowohl Türblech, LS-Gehäuse, als auch Türverkleidung ist jetzt optimal gedämmt.
Dafür is jetzt jede Tür ca. 4kg schwerer. :-D

Nach dem Dämmen haben beide Türen beim Schliessen etwas geschliffen, wurde aber kostenfrei beim Freundlichen nachgestellt.

Greetz Flame
Stathis 16.09.2008, 13:03
Nach 2 Monaten und 3TKm habe ich nun auch den ersten Garantiefall. Sitzbezug Fahrersitz ca.3cm gerissen am Rand des Hebels zum Umklappen des Sitzes. :-(
Flame 16.09.2008, 20:03
Gude Stathis.

Am besten sofort reklamieren, nicht das der schlampig arbeitende Sattler in Pug-Werk damit auch noch durchkommt!
Sieht so aus als wäre der Stoff wurde einfach net lang genug gelassen zum Vernähen, is damit also ganz klar ein Garantiefall.

Greetz Flame
Stathis 17.09.2008, 00:24
ja ich war heute beim Händler und hab einen Termin zur Reparatur bekommen.Es sieht so aus als ob der Bezug an der Stelle zu kurz ist und so von diesem Plastikrahmen nicht gehalten werden kann.
Flame 17.09.2008, 18:44
Hihi.

Was ich ja gesagt hab... :-D

Greetz Flame
207rock 17.09.2008, 18:56
Hallo zusammen

- Beide Fensterheber wurden erneuert.
- Türfangband links wurde gewechselt.
- Stoßdämpfer hinten erneuert.
- Amaturenbrett getauscht.

Aber keine Probleme mit meinem FREUNDLICHEN eben top Service.
Didi0206 19.09.2008, 12:30
Das klappern der Panorama-Jalousie habe ich auch nur bei unebener Fahrbahn und die haben wir hier fast ständig.
Einmal kommt das von hinten links und einmal rechts ind der mitte in höhe des Beifahrersitzes.
Scheint da wohl die Aluschiene zu sein und hinten ?.
Habe nur angst das zu reklamieren, sonst nehmen die mir den ganzen Himmel raus um das zu beseitigen.
Oder geht das ev. anders das man die Aluschiene einfacher wieder festziehen kann.
207rock 22.09.2008, 18:57
Didi0206 schrieb:
Das klappern der Panorama-Jalousie habe ich auch nur bei unebener Fahrbahn und die haben wir hier fast ständig.
Einmal kommt das von hinten links und einmal rechts ind der mitte in höhe des Beifahrersitzes.
Scheint da wohl die Aluschiene zu sein und hinten ?.
Habe nur angst das zu reklamieren, sonst nehmen die mir den ganzen Himmel raus um das zu beseitigen.
Oder geht das ev. anders das man die Aluschiene einfacher wieder festziehen kann.

Das Klappern an der Panorama-Jalousie habe ich auch, hatte auch schon deswegen bei meinem Freundlichen nachgefragt.
Um das zu beseitigen muß der ganze Himmel runter, also ich werde das ganze sein lassen. Ist halt auch nur bei unebener Fahrbahn.