xoxo88
07.12.2009, 17:33
Hab meinen Löwen im Juli bekommen (neu) und wollte wissen ob ab werk in kühlflüssigkeit und wischerwasser frostschutz ist, danke![]()
Hab meinen Löwen im Juli bekommen (neu) und wollte wissen ob ab werk in kühlflüssigkeit und wischerwasser frostschutz ist, danke![]()
Hallo,
in deinem Kühlwasser ist ab Werk immer Frostschutz da dieser auch als Korrosionsschutz dient.
Wenn du nicht mit Wasser ergänzt hast ist alles OK, der Frostschutz wird bei Auslieferung auf -37°C wenn nötig korrigiert.
Beim Wischwasser ist es abhängig von der Werkstatt die die Auslieferung gemacht hat. In der Regel haben aber Betriebe einen Ganzjahreszusatz für das Wischwasser. Wenn du dir nicht sicher bist - bei deiner Werkstatt nachfragen oder im Baumarkt, an der Tanke oder im KFZ-Handel Wischwasser für den Winter kaufen und nach Anleitung ergänzen.
Du hast seit Juli noch nicht dein Wischwasser nachgekippt? Respekt, oder fährst du wenig und ganz wenig BAB?
^^ das dachte ich mir auch... also Wischwasser ist doch ständig in betrieb... so oder so, wischwasser mal etwas leerer sprüen, dann frostschutzkonzentrat rein, kauf lieber gutes als dieses Baumarkt 5L zeig was nur schmiert und stinkt, und dann passt das für den winter ,)
Kann ich nur unterschreiben...Hab dieses scheiß Billigzeug momentan drin, weil ich vor ein paar Wochen dringend gebraucht hab und ich das noch zu Haus hatte....stinkt wirklich eklig und schmiertWebBeat schrieb:
kauf lieber gutes als dieses Baumarkt 5L zeig was nur schmiert und stinkt, und dann passt das für den winter ,)
Benutz die wischer kaum^^ hab so ne schicke nano-beschichtung auf die scheibe machen lassen, da wirds halt nie schmutzig & wenn gehts ganz easy bei regen von allein weghab übrigens so billig-frostschutz der sau gut is, kein schmieren, kein stinken, echt top =)
Wie heißt das zeug ???hab übrigens so billig-frostschutz der sau gut is, kein schmieren, kein stinken, echt top =)