Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Frage zur Bereifung des LSD-Flügeltüren 207

neysha207 09.12.2006, 21:11
Hallo Leute,
weiß jemand welche Bereifung der orangefarbene Flügeltüren-207 drauf hat (zu sehen auf der Herstellerseite www.lsd-doors.de). Die Felgen scheinen Dezent F zu sein, aber sind es 16" oder 17" und welche Reifengröße?
Ich find das Felgendesign paßt super zum 207 und die Größe harmoniert auch ganz gut.

Gruß Flo
FrenchPower 10.12.2006, 10:21
neysha207 schrieb:
Hallo Leute,
weiß jemand welche Bereifung der orangefarbene Flügeltüren-207 drauf hat (zu sehen auf der Herstellerseite www.lsd-doors.de). Die Felgen scheinen Dezent F zu sein, aber sind es 16" oder 17" und welche Reifengröße?
Ich find das Felgendesign paßt super zum 207 und die Größe harmoniert auch ganz gut.

Gruß Flo
hallo
wenn du deren orangen 207er meinst dann sind das 16er - die sind viel zu klein und zu schmal für das auto :-)

da ich mir nen 207er turbo bestellt habe wird dieser 2007 auch umgebaut. hierzu haben wir schon 19zöller hier liegen.

auf nen 207er sollten mindestens 18zoll drauf - alles andere is ja schon serienmässig drauf :-)

gruss FP
neysha207 11.12.2006, 12:47
Danke, ich wollte nur ne Antwort auf meine Frage und keine Ratschläge zu 19" Felgen wofür ich tausende Euros ausgeben müßte die im Falle eines Schadens sowieso nicht von der Versicherung gezahlt werden.

[size=medium]Außerdem tritt schon zur nächsten Sommerreifensaison eine neue EU-Regelung in Kraft wonach nur noch Alufelgen montiert werden dürfen die der Seriengröße enstprechen - Tuning bezieht sich also nur noch auf das Design, nicht mehr auf die Größe!!![/size]

Gruß Flo
FrenchPower 11.12.2006, 14:48
neysha207 schrieb:
Danke, ich wollte nur ne Antwort auf meine Frage und keine Ratschläge zu 19" Felgen wofür ich tausende Euros ausgeben müßte die im Falle eines Schadens sowieso nicht von der Versicherung gezahlt werden.

[size=medium]Außerdem tritt schon zur nächsten Sommerreifensaison eine neue EU-Regelung in Kraft wonach nur noch Alufelgen montiert werden dürfen die der Seriengröße enstprechen - Tuning bezieht sich also nur noch auf das Design, nicht mehr auf die Größe!!![/size]

Gruß Flo
ohjeohje-da hat einer autobild gelesen :-)
lasst euch ned verrückt machen!
lest lieber mal diesen artikel des VDAT durch:
http://www.vdat.de/prg05d.htm

wir haben uns auch schon mit dem thema beschäftigt - das alles gilt nicht für tunerräder.
denn sonst wären ja viele firmen pleite - angefangen von fast allen aluradherstellern bis hin zu etlichen tunern.

gruss FP
turbo207 11.12.2006, 15:02
servus,

welche 19 zöller willst denn drauf machen ?
interessiere mich auch für die grösse.
musst du da karosseriearbeiten vornehmen ?
grüsse