Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Frage zu Angel Eyes Standlichtringen?

benkler 05.11.2010, 10:28
wow ich kann mich wieder einloggen also ich helf dir mal weil ich sehr sehr nett bin!

Also überlege dir das gut ob du das machst?

3mm led's kaltweiß mind. 5000mcd

danach flackern die ringe udn die 3 led'S

musst nen extra widerstand verbauen LAstwiderstand 8,2 Ohm dieser geht ca. jedes halbe jahr kaputt also kauf gleich ein paar ...
Dann der widerstand wird ca. 100°C heiß d.h verbaue ihn frei hängend am besten am lampenträger isolieren brauchst du nicht die schmort nähmlich weg!

ansonsten 3mm leds pro ring 2 stück also sprich 8 led'S brauchste die musste kürzen und drauf löten ist eig einfach!

Ringe tauschen:
Scheinwerfer in den backofen dann klarglas ab dann ring wechseln durch ccf wars glaube ich dann haste hammer ringe wie bei bmw usw.!!! brauchst auch keinen widerstand...
Faser fragen...

gruß rene
Unbekannt 05.11.2010, 10:32
Ja sie leuchten gelb. Total hässlich. Benkler du meinst aber jetzt nur die ringe nicht mein xenonkit oder? Also das ich bei den ringen bzw bei den led´s dort einen wiederstand brauche?!
benkler 05.11.2010, 11:24
led's brauchst du den widerstand 8,2 OHM last widerstand conrad doer so hat die!

xenono kit ka...
Fraser 05.11.2010, 12:24
Der Benkler wollte mal sehr nett sein,Gratz
benkler 05.11.2010, 12:43
hehe ja da ich selber schon die led's gewechselt habe ...

Rate ich ab davon!!! nur ärger mit!!!
Ich wollte evtl im winter die ringe wechseln
Fraser 05.11.2010, 12:46
Hab bei mir die Led komplett rausgeworfen und BB drüber,die Ringe wurden durch ccfl Ringe getauscht.
NaJx3 05.11.2010, 14:30
musst nen extra widerstand verbauen LAstwiderstand 8,2 Ohm dieser geht ca. jedes halbe jahr kaputt also kauf gleich ein paar ...
Dann der widerstand wird ca. 100°C heiß d.h verbaue ihn frei hängend am besten am lampenträger isolieren brauchst du nicht die schmort nähmlich weg!
kleine frage... warum kein Widerstand der auch die Leistung verträgt und somit MAXIMAL Handwarm wird?

Zum Thema:
hab auch die besagten Ringe nur schön weiß, aber auch schon von anfang an, nur sind se mir nicht hell genug deswegen müssen ein paar andere LED´s rein oder vll sone CFL.

Wie funktioniert den das? bzw isset sehr viel aufwand das zu machen? denke mal schon... oder?

gruß Jan
Dennis030186 31.12.2010, 13:13
warum berichtet niemand mehr ob erdiese cfl s was das auch imemr ist eingebau hat... Welchen Widerstand habt ihr nun benutzt. Welcher kann die Leistzung nun wirklich ab ohne kaputt zu gehen?