Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Einklappen der Seitenspiegel funktioniert nicht!
Peugeot 207 Forum
Einklappen der Seitenspiegel funktioniert nicht!
Hallo Peugeot Kollegen,
ich bin neu im Forum und Neubesitzer meines ersten Peugeot (207 Sport).
Ganz toll das Auto, sieht sehr schön aus und fährt auch sehr gut. Klasse finde ich auch die ganzen Extra´s welche inkl. sind. Bei Deutschen Autos hätten die mega Aufpreis gekostet.
Ich habe den als Dienstwagen gekauft, 1500km runter und knapp 2 Monate alt.
Ich bekomme aber die Seitenspiegel nicht eingeklappt, er macht ja alles elektrisch, aber das klappt nicht.
Im Boardbuch steht das es automatisch passieren müsste.
Oder ist das ein extra was nicht enthalten ist?
Übersehe ich etwas im handbuch?
Vielen Dank schon mal
Also im Handbuch wird alles was es theoretisch gibt erklärt z.B. der Tempomat auch wenn man so einen gar nicht besitzt.
Also die elektrisch anklapbaren Außenspiegel sind nur im sog. "Sicherheitspaket" dabei :
Sicherheits-Paket: automatisch abblendender Innenspiegel, Außenspiegel elektrisch anklappbar mit Fernbedienung, inkl. Sicht-Paket
Dieses Paket gibt es in der Version Platinum serienmäßig, in der Version Sport muss man es für 350? dazubestellen. Geh mal zum Peugeot-Konfigurator, da siehst es auch nochmal.
hallo.
Falls die Spiegel el. verstellbar sind kannst du es manuell testen indem du den Einsteller für die Spiegel auf mittelstellung bringst und dann nach hinten ziehst. dann klappen sie ein ( wenn Funktion vorhanden). Wenn das geht, dann ist das auto Anklappen im Boardmenü deaktiviert. Kannst du selbst wieder aktivieren.
Nein, ist nicht vorhanden.
kann man das nachrüsten? das Sicht-Paket ist bereits vorhanden, differenz wäre dann 150?.
Klar, man kann alles nachrüsten. Nur das wird deutlich teurer werden. Ich würde mal grob auf knapp 700? schätzen. Nur für die Spiegel
Das könnte dich auch interessieren: