Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Ein neuer im Forum!

Janzemann 21.06.2006, 12:32
Hallo Leute,

ich bin der Neue in diesem Forum. Normalerweise sollte das meine mir Angetraute sein, denn sie ist seit ca. 2 Wochen stolze Besitzerin eines 207 Tendence mit 88 Pferdchen, benzinsüffelnd und Luke im Dach. Aber meine Gute fährt lieber und überläßt mir den Composter.
Da ich mit "meinem" Forum (Marke fängt mit "S" an und hört mit "eat") nur gute Erfahrungen gemacht habe (lauter Freaks u. Techniker), habe ich mir mal so gedacht, daß man hier sicherlich auch viel Wissenswertes zum 207 erfahren wird. Nun denn, schaun 'mer mal. Wenn ich mal mit 'nem guten Tip bei meiner holden Gattin ankomme, vielleicht darf ich den 207 auch mal wieder bewegen. ;-)

Gruß Janzemann
Diablo207 22.06.2006, 19:07
Herzlich Willkommen
Ich bin selbst noch nicht lange hier im Forum habe aber auch einen 207
Einen 1,6HDI Sport und kann nach nun 6-7 Wochen nud knapp über 3000 km fast nur Gutes Berichten
Ok ok es ist halt ein neues Modell... da ist die ein oder andere Kinderkrankheit wohl normal und somit schon verziehen
ScaR 24.06.2006, 13:06
Hi, ich bin auch neu - habe zwar noch kein Auto (Neuling in Sachen 4 Räder ), aber mein 207 kommt demnächst

Ich hoffe mal, dass mir einige alte (ältere :P) Hasen hier noch ein paar Tipps geben können.

Bis demnächst, Stefan
Frodo207 24.06.2006, 16:41
Hallo,

och bin auch neu hier. Habe gestern nach 6 Wochen und 6 Tagen Wartezeit mein Peugeotbaby HDI Platinum abgeholt. Bin begeistert von dem Wagen, und obwohl ich vorher Audi gefahren bin, nicht von der Qualität und Fahrverhalten enttäuscht. Alles ganz toll und der Motor richtig klasse!!! :-D

MFG Frodo207