sebbo87
19.10.2011, 15:37
hallo leute,
mir ist heute was ganz schön blödes passiert. ich habe heute meine winteralus draufgepackt.
schön... dachte ich, ausser dass es alutec-felgen sind ^^.
also wollte ich sie aufwerten. wie macht man das am besten?! richtig! mit den hübschen radmutterblenden die bei den serienpitlanes dabei waren und peugeotnabendeckel.
hat auch alles gepasst, bis ich die blenden bei einem rad mit dieser gelben "spezialzange" wieder abziehen wollte, da ich das rad nochmal nachziehen wollte.
jetzt kommt das problem: ich komme mit dieser zange nicht mehr in die löcher für die schrauben, da diese scheinbar tiefer sind, als die bohrungen in den original-pitlanes!
hat einer für mich den ultimativen tipp wie ich die jetzt da wieder rausbekomme?
plan B ist ein langer schraubenzieher gepaart mit einem hammer. das habe ich schon bei einer ausprobiert, . da ich eine blende bei einem rad sowieso schon verloren habe. es haben 2 leichte schläge ausgereicht damit sie kaputt geht und quasi fast von alleine rausgeh :Pt.
allerdings dachte ich bevor ich die verbleibenden 10 zerstöre, kann ich auch mal hier nachfragen....
ich hoffe ihr versteht mein problem, ansonsten kann ich heute abend bzw morgen mal noch 2 bildchen reinstellen!
p.s. kann mir zufällig jemand sagen ob man die bei peugeot nachbestllen kann, ob es die einzeln oder nur im 12er-satz gibt?
preis und teilenummer wären hilfreich!
danke schonmal