Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Carhifi-Ausbau

Homie 18.04.2010, 12:14
Ich weiß meine wurden bei ACR ausgetauscht :P
Und der hat die alten Nieten einfach raus gemacht xP
Sniffel-207 19.04.2010, 11:41
Hallo
Ich hab da auch mal ne frage ich hab meine anlage eigentlich
so ziemlich fertig nur habe ich das problem das ich mit meinem radio die fernbedienung und den bc nicht mehr bedienen kann und vorallen dingen die uhr nicht mehr umstellen kann hab im internet ja schon can bus adapter gehen nur weiss ich nich ob die funktionieren kann mir da jemand helfen???
mein radio ist das sony bt 3600
mfg sniffel
Maximumhead 19.04.2010, 13:28
frag mal den verkäufer ob du das mit deinem Radio bedienen kannst, sollte eigentlich gehen.

Klick mich
Sniffel-207 19.04.2010, 13:34
Kann man denn damit die uhr umstellen im bc oder gibt es ne andere möglichkeit über laptop und obd weil ich keine lust hab jedesmal das radio zu wechseln
mfg sniffel
Maximumhead 19.04.2010, 13:50
wie gesagt einfahc mal nachfragen wobei wenn du den bc noch bedienen willst brauchst du wahrscheinlich das hier aber fragen fragen fragen, bei solchen dingen lieber nachfrgaen die verkäufer kennen sich eigentlich aus.

Klick mich
DeBjoern 19.04.2010, 20:28
Hi leute,
ich habe meinen Umbau nun fast fertig

Verbaut habe ich eine 4Kanal Endstufe mit einem Sub.
Den sub hab ich in die Mulde vom Ersatzrad reingebaut.
Alles mit Bitumenmatten gedämmt.

Heute hab ich die Türverkleidungen abgemacht und dort auch gedämmt so gut es ging.

Bin der Meinung, dass die Serienboxen in den Türen und im Armaturenbrett nix taugen und ich hätte gerne andere.

Kann mir da jemand was Empfehlen?

Der Grund ist: Hab alles optimal eingestellt und die Boxen ranzen dann irgentwann wenn die Musik zu laut ist - bzw wenn die Musik leise ist haben die keinen scönen klang