Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Angel Eyes und FP-Blenden am 207 / kann jmd Bilder posten...

207_Driver 12.01.2011, 18:56
Hi all,

evtl möchte ich mir AE holen aber nicht auf meine Blenden verzichten.

Ich weis FP Blenden nur auf original. <--- Mir aber egal. Also hat jmd davon Bilder und wie sieht es dann mit den drei kleinen LED´s oben aus? Sind die dann verdeckt und man sieht sie nicht mehr?

Meine diese AE weis nicht ob es noch andere gibt.

Greetz
Fraser 12.01.2011, 19:50
Ae´s mit Blenden sind schon geil,hatte ich damals auch
207_Driver 12.01.2011, 21:11
Hi ich stelle auch mal für andere user deine restlichen Bilder mit rein. Hoffe das ist okay.

Wie siehts mit passgenauigkeit aus?

Greetz
Road_Runner 12.01.2011, 21:45
überleg dir das gut...
mir ist gestern abend bei regen von links ein fahrradfahrer vors auto gefahren. hab ihn beim bremsen noch umgehauen.
obwohl der ohne helm, ohne reflektoren, ohne licht und von links kam hat sich die polizei erstmal schön meine papiere zeigen lassen für die blenden und sich mein licht angeschaut. ich bin froh dass da vorne bei mir alles legal ist.

gruß moe
207_Driver 12.01.2011, 21:57
ja danke
hoffe doch aber es ist nix schlimmes passiert und es wird auch nix mehr schlimmes kommen.

Greetz
Fraser 13.01.2011, 12:52
@207 Driver,ist kein Problem.

Die Blenden passen erste Sahne auf die Aes,was man aber machen sollte,ist die Led leiste zu entfernen,denn sonst scheint es runter,sieht zwar sehr geil aus,aber die Rennleitung sollte man nicht drauf aufmerksam machen.
207_Driver 13.01.2011, 16:46
OKay... naja erstmal muss ich die haben

Greetz
Dennis030186 14.01.2011, 14:10
@207 ich kann dir nur raten lass die Finge von den Angel Eyes, hab sie lete Woche zurückgeschickt. Die VErarbeitung ist mies, aber sowas von. Überall sind so Pinne dran und darauf sind so Käppchen. Aber die bringen gar nichts, weil da ein Loch ist und das Loch länger ist als jede einzelne dieser ganzen Kappen. Die sind 0.000000gar nicht dicht. AE sind was schönes aber katastrophe. Dann kommt das Problem mit de Flackern dazu. Du schließt sie an und die Standlichtringe und die LEDs flackern. Diese TFL Leiste ist noch nichtmal angeschlossen. Die Kabel laufen in den Scheini rei, aber von Dichtung an den Stellen wo die reinlaufen keine Spur. Nebelscheinwerfer drinnen diman eh nciht benutzen wird. Naja musst DU wissen aber ich rate dr davon ab, machs nicht DU ärerst dich richtig schwarz. Shau dir mein VIdeo an da sieht man ein bisschen wie di Flackern, ist aber nichts dagegen wie es in Wirklichkeit aussieht. Dann musste da noch nen Widerstand einbauen, wo man nicht weiß wo man den überhaupt hinmachen soll und der sooo übelst heiß wird, dass man schon mit nem flauen Gefühl daran geht Das war letztendlich der aller ausschlaggebende Punkt um die DInger zurückzuschicken. Hab mir jetzt die Dino Rückleuchten bestellt und ha die Blenden gerade bekommen. ICh poste mal nen Pic, weil ich hab die noch nirgendwo gefunden, wie die aussehen wenn die geliefert werden. Also hier bitte. Das Video und das pic!

http://www.youtube.com/watch?v=_hEKN68dJFU
Fraser 14.01.2011, 14:43
Die AE´s von mir waren Top,nicht ein Problem mit den Scheinis gehabt,diese hatte ich ca 6 Monate verbaut und war begeistert
Dennis030186 14.01.2011, 15:42
uNd hast sie wieder ausgebaut oder wie? VOn wchem hersteller waren die denn? Als deine waren überall abgedichtet?? echt? Waren die selben wie bei carparts online??? Also meine die hätten hinten gar keine Halterung gebraucht, weil wie so ffen waren. Bei dir war echt alles richtig abgedichtet und kein Flackern etc.? Welches Baujahr der Bordcomputer die Version hattsich wohl geändert?!?!
Aber Quali war mies vorne geil hinten miesssss!