Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
207CC: "Nachblink-" Intervalle einstellen
Peugeot 207 Forum
207CC: "Nachblink-" Intervalle einstellen
Hallo,
ich wollte dass meine Blinker beim einmaligen Antippen des Blink-Hebels ein paar mal blinken.
Mein Werkstatt-Meister nannte mir auch dann die Seite im Menü wo man es einstellen kann.
Nur dort ist keine Möglichkeit dafür. Er sagte mir es kann sein, da mein Wagen schon älter ist
(hab ihn als Neuwagen im Mai 2008 bekommen)
Ist es möglich die SW des Wagens zu aktualisieren oder anderweitig an die Einstellung zu gelangen?
Puh. Schwer zu sagen. Vermutlich nicht. Es mag zwar ''nur'' ne Softwaresachen sein, aber ich glaube nicht, dass dir ein Update der Software hilft. Ich meine, dass es diese Funktion erst ab dem ''großen'' Facelift gab.
Hallo,
falls du einen "guten" Freundlichen hast, kann dieser dir die Software des Facelifts aufspielen, dort kann diese Funktion dann freigeschalten werden. Ein Kumpel von mir hat das bei seinem UrbanMove 95 machen lassen und es funktioniert soweit ich weis anstandslos.
Ich klinke mich hier mal ein, allerdings suche ich die gegenteilige Funktion, d. h. wie man das Sinnlos-Geblinke, wenn der Hebel in 0-Stellung ist, ausschalten kann. Beim Händler hab ich mal mit in die Software geschaut, aber wir beide haben den Menüpunkt nicht gefunden. Meine Anfrage daher, wenn einer weiß, wie der Menüpunkt heißt oder wo man den findet (Anzahl, wie oft der Blinker mindestens blinkt) bitte um Mitteilung. Bei mir handelt es sich um einen 207er SW von 2011.
Also du musst die Software auf den neuesten Stand bringen, dann kannst du diese Funktion freischalten, aber aufpassen es kann passieren das der Tempomat deaktiviert wird und du ihn erneut aktivieren muss (sofern du einen hast)
Das könnte dich auch interessieren: