Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum 207 SW BJ 2011

sirtobi 02.09.2011, 09:49
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe vor mir am Wochenende ein 207 SW zu kaufen. Es wird wahrscheinlich eine Tageszulassung. Nun mein Problem. Ich möchte auf alle Fälle Shark Grau. Habe auch 2 Autos gefunden. Die stammen beide aus 2011. Der eine Shark hat Dunkle Teilledersitze und ich habe das Gefühl das man das Heckfenster nicht hochklappen kann.
Bei dem Anderen kann man das Hechfenster öffnen (es ist auch dunkel getönt), Rückfahwarner sind auch verbaut und die Spiegel klappen auch ein. Dies spricht für ein City Paket, nur habe ich kein USB Box gefunden.
Liege ich da irgendwie falsch? Hat sich von der Motortechnik da auch was geändert?

Ich habe leider hierzu keinen passenden EIntrag im Forum gefunden gehabt.

Netten Gruß + Danke
Sirtobi
PfefferminzBln 03.09.2011, 12:52
So wie ich weiss, hat Peugeot im April die Ausstattungen geändert.

Das Premium-Paket beinhaltet ab April 2011 den Grill in Alu-Optik, Kunstleder/Stoff-Kombi Melia Schwarz, WIP-Bluetooth inkl. USB, City-Paket und die Heckscheibe ist nicht mehr seperat zu öffnen.

Motorenmäßig hat sich glaube ich nur geändert dass die VTI.Motoren durchweg EURO 5 erfüllen und minimal weniger verbrauchen.
sirtobi 03.09.2011, 20:54
Hi,
vielen Dank für dir Antwort, das mit dem Motor war mir neu.
Aber die Änderungen sind eigentlich nicht ganz so wild, hatte nur befürchtet das in der "alten" Version kein ASP dabei ist. Wollte mir die nächste Woche einen "alten" 207SW kaufen als Premium.

Gruß
Sirtobi