Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Wo schließe ich das LFB Adapter Kabel am 206 an?

Xannasavin 27.03.2013, 21:17
Hallo Zusammen,

ich suche mir jetzt schon seit Ewigkeiten einen Hirsch und bin nirgends fündig geworden.
Es wird überall nur beschrieben, dass man einen Adapter braucht, wenn man sein neues Krachgerät mit der Lenkradfernbedienung steuern möchte.
Den passenden Adapter für meinen 206 BJ 98/99 und mein JVC Radio habe ich bereits, ist auch am Radio angeschlossen.
Allerdings finde ich am Auto keinen passenden Steckplatz, weder in der Lenkradsäule, noch darunter...
Bitte, bitte, bitte, kann mir irgendjemand, der das Problem schon gelöst hat (wenn niemand danach frägt, werd ich wohl der einzig Dumme sein ) mir beschreiben (am besten mit Foto) wo ich den Adapterstecker "ins Auto" stecken muss?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
Force406 27.03.2013, 23:19
Das ist ein Kabel, das hinter das Radio geht. Der Stecker wird wohl hinten in den Schacht gerutscht sein.

MfG Force406
Xannasavin 28.03.2013, 19:54
Danke für die Antwort.
Werde mich mal morgen auf die Suche machen und eventuell noch Fotos hinzufügen...
Ich meine nicht, dass ein Kabel nach hinten gerutscht ist, aber man kann nie wissen...
Xannasavin 01.04.2013, 22:02
bin leider nich fündig geworden zwecks des kabels. hab hinten nur das antennenkabel und die 2 rechteckigen stecker. und dann eben das lfb adapterkabel das per klinke am radio hängt und am anderen ende einen schmalen stecker hat...