Arne92
06.05.2011, 17:39
Hallo Leute,
Bin vor ein paar Monaten 18 geworden und hab mir jetzt den Traum vom eigenen Auto endlich erfüllen können. Es ist ein Peugeot 206+ Bj.:2010 geworden. Bin soweit sehr zufrieden, bis auf das ständige CD tauschen, da man nur Audio-Cd's abspielen kann.
Aus diesem Grund habe ich mir heute ein neues Radio bestellt. Es ist das Pioneer DEH-2320UB geworden.
Jetzt bin ich bloß ziemlich verwirrt, weil ich nicht weiß, ob ich noch einen Adapter brauche. Und wenn ja, welchen?
Der Mann im Laden hat mich angegrinst und gesagt, dass es Quatsch ist, dass man da noch einen Adapter zwischen schalten muss, diese Information habe ich jedoch auch aus diesem Forum.
Auf den Lenkradbedienhebel und auf die Anzeige kann ich versichten, ich will mir bloß nicht sofort das Auto kaputt machen.
Wenn nun ein Adapter dazwischen geschaltet werden soll, wie heißt der, und ist der passend für alle Autos oder muss ich das Automodell mit beachten?
Über Hilfe wäre ich seeehr dankbar... Ich hab echt Null Ahnung von diesem ganzen Elektronik-krams, deswegen war ich auch in einer Werkstatt, die das Radio für mich einbauen sollen.
Mit freundlichen Grüßen, Arne