Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Was kann ich alles an meinem Auto machen?

Rici 29.04.2006, 14:03
Hallo,

habe mir einen neuen 206 Grand filou cool gekauft.
Da er normal aber doch recht einseitig aussieht meine fragen zum tuning.

Wie tief kann ich ihn machen und trotzdem noch 16zoll felgen drauf tun und schürzen dran machen?

Auspuff, welcher ist am besten?

Welche lampen kann ich in die fronscheinwerfer tun, damit die nicht mehr so gelb sind?

Fragen, die bestimmt schonmal gestellt wurden und beantwortet, hab nur leider durch die arbeit nicht soviel zeit hier alles durch zu lesen.
Wäre super, wenn ihr mir antwortet.

Lg
Rici**
Pingu85 29.04.2006, 22:44
Hallo,

also für die Frontscheinwerfer kann ich H7-Halogen-Birnen empfehlen. Die bekommt man in jeden Baumarkt oder Autofachhandel. z.b BlueVision. Preis von 12-50 Euro.
Dann hast du ganz schnell schön weißes Licht :-D
gobo206 30.04.2006, 09:20
Wie tief kann ich ihn machen und trotzdem noch 16zoll felgen drauf tun und schürzen dran machen?
Tiefer kannst Du bis ca 60mm gehen und noch ne Schürze dranbauen! Hängt aber wieder von dieser ab, da die ja unterschiedlich sind!
Meiner ist mittels Gewinde auf 60mm runter und ich hab ne Abbes Front dran! (Siehe Signatur)

Auspuff, welcher ist am besten?
So pauschal gibts da keine Antwort! was willst Du? Edelstahl? Links/rechts etc
Schau mal unter www.french-power.com www.rueffer-performance.de and so on

Welche lampen kann ich in die fronscheinwerfer tun, damit die nicht mehr so gelb sind?
Mtec-Superwhite, Blue Vision Philipps, Osram Silver und alles in H7
greencar 30.04.2006, 19:12
hallo.Einen Auspuff kann ich dir von der Firma Supersprint empfehlen.Er ist komplett aus Edelstahl und hat ein sehr gutes
Outfit.Zum Sound muss ich sagen bin ich sehr zufrieden,da er im Stand und unterem Drehzahlbereich richtig gut brummelt.Und das mit 60PS.Gekauft habe ich ihn für schlappe 150? bei der Firma www.sandtler.de
mfg.crashmichl
Rici 04.05.2006, 02:08
Hallo,
danke für eure hilfe, lieb von euch!
Hat mir auf jeden fall weiter geholfen.
Auspuff, ja der solte schon edelstahl sein, damit er auch lange hält und mir nicht weg rostet. :-D
Sound sollte auch dabei sein, da luftfilter ja verboten worden sind. :-(

Was für ne lampe kommt denn in meine innenraumbeleuchtung?
Da meine innenausstattung rot ist, finde ich das weiße licht nicht so toll.

Lg,
Rici**
Pingu85 04.05.2006, 20:43
die Birnchen für die Innenraumbeleuchtung bekommst du günstig bei deinem Peugeot-Händler - der kann dir auch genau sagen, welche das sind.
Ich selbst habe ein orangenes und ein blaues Birnchen (ist etwas abwechslungsreicher) 8-)
Pingu85 04.05.2006, 20:59
... achso, die bunten Birnchen gibt es übrigens nicht beim Peugeot-Händler.
Aber die kann man ja mit Glühbirnen-Lack anmalen :-)