Benni83
29.07.2009, 17:18
Hallo!
Ich hab nen 206 Bj 10/01 Modell 2002 1,4 HDi mit 190TKM
1. Problem : Mir ist bewusst das die Wartungsanzeige zum einen die Laufleisutng und auch die Zeit berücksichtig aber ich habe meine erst vor ein Paar wochen auf null Zurückgestellt und bin maximal 1000Km gefahren! jetzt will er wieder zur Inspektion
Daher schließe ich aus das es normal ist!
Kann es sein das eine defekte Glühkerze was damit zu tun hat? eine werd ich nämlich austauschen müssen weil sie defekt ist. Bin mir aber nicht sicher ob mein Auto schon so intelligent ist und das in der Wartungsanzeige berücksichtig ;-)
Wäre schön wenn jemand eine Idee dazu hat
2.Problem : Mein Display zeigt die Temperatur nicht an! Normalerweise sollte man ja auf den Rechten Knopf 2 Sekunden drücken und dann soll die Temperatur angezeigt werden.
Ich hab keinen Bordcomputer aber die normale anzeige soll das ja auch können und der Fühler im Spiegel ist auch da! Hab schon die Kabel verfolgt und so wie ich das gesehen habe geht das fühlerkabel ins BSI! Stimmt das? An meiner Uhr/Anzeige sind Zwei Braune , Zwei Graue und ein Grünes Kabel die gehen auch ins BSi Kannes sein das man die Funktion erst Freischalten muss?Oder brauche ich ein anderes Kabel? ich hab nämlich mal eine neue Blinkereinheit bekommen( ich glaube com 2000 oder wie das teil noch gleich heißt.
Hat vielleicht jemand nen schaltplan? ich würd das gern herausfinden
Danke schon mal das ihr euch meine Problemchen angehört habt! Aber es soll ja alles am meinem Peugeot funktionieren ;-)
Grüße benni