Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Turboumbau für Peugeot 206 RC

black206rc 29.04.2008, 14:30
So bald ist es soweit mein 206RC bekommt einen Turboumbau und zwar auf 280PS und ca 380NM. Naja der Preis spricht für sich aber wer Peugeot liebt der opfert der Preis ca 4800Euro ohne einbau. Wer es nicht glaubt sollte bei Google mal DP Engineering eingeben
die Firma ist in Holland. Muss noch ein Paar sachen mit dem Team klären. Der Umbau ist im Sommer da es nicht in einem Tag geht. 8-)
206Limited 29.04.2008, 22:25
Ja halt uns mal auf dem Laufenden bzw. mich :-D

Weil ich mich schon ganz viel Peugeot Turbo schlau gemacht habe oder es versucht zumindest wie man will :lol:

Hast ein guten TÜVER ???
black206rc 30.04.2008, 16:47
hier ist die Preisliste mit den einzelne Teile und ein Bild wie es Platz technisch aussieht. Wegen dem TÜV ist schon alles geklärt.
black206rc 15.05.2008, 19:24
So hab mich in Kontakt mit Clemens Motorsport in Ulm gesetzt. Siehe da es geht auch in Deutschland ich bekomme nächste Woche
den genauen Preis gesagt da er erst mit dem Ing. reden muss. Achso hierbei handelt es sich um einen Kompressor Umbau für auch nicht schlecht. Ich halte euch am laufen.
206driver 15.05.2008, 20:21
ob es sich dabei wohl um ne abänderung des komprossor-kits für den s16 benziner handelt?

ich persönlich halte nicht viel von diesen umbauten. für die lebensdauer kann das nicht von vorteil sein.
206Limited 16.05.2008, 02:37
Ach mit Turbo-umfragen ist das in der Peugeotscene immer schwer da tun sich viele wehleidig ist mir aufgefallen bei VW fahren etc ist das anders...

naja was solls ich drücke dir die daumen...
das alles klappt, ich habe meine Ohren immer in der richtung offen und auch schon viel rumgeschaut und rumgeschrieben mit leuten aus Brasilien und Thailand nur leider ist das hier nicht so üblich :-?

Und man trifft oft auf Unverständnis :-(

Hier ist ein kleiner Heißmacher von mir :-D
http://de.youtube.com/watch?v=kac7r42OvWA