Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Türverkleidung wie montiert?

Unbekannt 03.08.2006, 14:31
Hallo Ihr lieben Löwenfahrer,

nun endlich wird morgen mein neuer 206 im Autohaus angeliefert *freu*. Nach 13 Wochen Wartezeit um so schöner. Da ich übernächste Woche mit dem kleinen gleich in Urlaub will ne Frage, hat jemand Ahnung wo ich Infos finde, wie ich Lautsprecher in den kleinen einbauen kann? Wg. Verkleidung und so entfernen. Die Kabel liegen ja alle vom Werk. Wollt nich das doofe Werksradio als Offschlag mit 350 Euros..*g*..wäre schön ...Grüße
Sunny 03.08.2006, 18:39
Hallo!

Bei uns hier in den Reperaturanleitungen findest Du eine bebilderte Anleitung fuer Dein Problem mit dem Einbau:
http://www.peugeotboard.de/modules/s...q.php?faqid=24

Bevor Du ein anderes Radio einfach so einbaust, besorg Dir fuer knapp 10 Euro den Adapter (WICHTIG) und such mal nach "Radio abmelden" hier im Forum. Ob es bei einem von Werk ohne Radio gelieferten sein muss, weiss ich nicht. Frag Deinen Haendler unbedingt!

Gruesse,
Sunny
Unbekannt 03.08.2006, 19:21
Danke Sunny,

is ja prima die Anleitung ;-) meld mich wieder. Grüße.
Liza 04.08.2006, 00:43
Hi,

hab meinen 206er auch ohne Autoradio bestellt, war mir zu teuer für so ein "hässliches Radio" ;-)

Wenn kein Radio vorher eingebaut war musst du es auch nicht abmelden, weil ja nix angemeldet wurde :-D

Die Kabel sind zwar verlegt, sind aber wirklich ein bisschen dürftig... abhängig vom Autoradio oder Verstärker musst du dir überlegen ob du nicht "richtige" Audiokabel haben möchtest...

Eine Anordnung der Plätze im Stecker (Plus/Minus // Vorne/Hinten) findest du hier im Forum...

Ansonsten viel Spaß beim Boxeneinbau!!!

Salut Liza
Unbekannt 04.08.2006, 14:39
Huhu,

war gerade mal im Autohaus ob mein neuer nu auch wirklich eingetroffen ist, ja er ist! Und hab mich dann gleich mal kundig gemacht. Der oft erwähnte ISO-Stecker kostet genau 3,70 + Mwst...quasi gratis *g* :lol:

Na und weil wir dann einmal bei den Preisen waren, bekomme ich nun den Einbau des Radios und der Lautsprecher für 90 Eus. Da konnt ich nicht nein sagen, so hab ich nicht mal nen Risiko, wegen der ollen Türverkleidung, oder der Plastikklipse. Na und Garantie auch noch dazu..Also was will der Mensch mehr :-D

Am Dienstag zeig ich ihm dann wer hier der Boss ist. Danke nochmals für Eure Unterstützung und liebe Grüße, ein glücklicher Löwenbesitzer. :-)