Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Türgriffe innen, Öltemperatur-Anzeige

030stef 21.01.2006, 19:28
Hallo Leute,

ich begrüße mich erstmal selbst im Forum .
Seit vorgestern sind meine Freundin und ich Besitzer, naja zumindest vorerst Halter eines Peugeot 206 110 Quicksilver (3-Türer). Wir haben eine günstige Tageszulassung erworben.
Gestern ist mir aufgefallen, dass wir entgegen der Broschüre und diversen Fotos nur normale Plastiktüröffner im Innenraum haben, anstatt Alu. Auch fehlt die Anzeige für die Öltemperatur. Kann es noch eine alte Serie sein? Ab wann sind denn diese Ausstattungsmerkmale vorhanden? Obwohl ich wie gesagt auch schon ältere Modelle mit diesen Sachen gesehen habe. Wie sieht es mit der Alufußablage für den linken Fuß aus? Die fehlt wohl auch?
Könnte mich jemand aufklären und was soll ich machen, wenn das wirklich nicht korrekt ist? Auto zurückgeben?

Vielen Dank

Gruß Stefan
Unbekannt 21.01.2006, 22:30
Hallo Stefan,

ich habe meinen Quiksilver im März 2005 gekauft... aber eine Alufußablage für den linken Fuß hat er auch nicht, nur die Alupedale. Auch ist nur der Türgriff/hebel selber aus Alu, die Griffschale/mulde ist schwarzes Plastik.
Die Anzeige für die Öltemperatur... jetzt muß ich echt überlegen... nein ich kann mich nicht erinnern das er die hat...
Oje... ich glaube ich muß mir meinen Kleinen mal wieder genauer angucken gehen :lol:

Viele Grüße

NickySLS
gobo206 22.01.2006, 01:23
Also
Türgriffe sind wohl abhängig ob Diesel oder Benziener

Öltemp gibt es seit Mitte 2004 nicht mehr!

Fußstütze wird nur im RC verbaut als Serie!

Gibt es aber als Zubehör beim Händler Deines Vertrauens oder unter www.french-power.com
030stef 22.01.2006, 09:44
..ja es geht ja um die Türgriffe.
Das soll abhängig sein vom Diesel/Benziner?
Hab n Benziner 1.6 und schwarze Griffe
Hab aber schon Benziner mit Alutürgriffen gesehen. Schöner sehen die ja aus .
gobo206 22.01.2006, 10:20
030stef schrieb:
..ja es geht ja um die Türgriffe.
Das soll abhängig sein vom Diesel/Benziner?
Hab n Benziner 1.6 und schwarze Griffe
Hab aber schon Benziner mit Alutürgriffen gesehen. Schöner sehen die ja aus .
Muss dafür auf nen Thread bei www.ccfreunde.de verweisen

http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ghlight=griffe

Hab Die Griffe in meiner Limo 1,6 16V Tendance, sind echt schön... 8-)