Unbekannt
15.03.2006, 19:47
Suche eine Anleitung zum Umbau von meinem Schaltknauf und meiner Handbremse!!!! Mit bildern
MFG
Suche eine Anleitung zum Umbau von meinem Schaltknauf und meiner Handbremse!!!! Mit bildern
MFG
Hallo!
Mit Bildern kann ich nicht dienen, bei meinem Schaltknauf hatte ich noch keine digicam...
einfach den Knauf mit Kraft um 90° drehen. Dann die Manschette unten in der KOnsole aushängen, die ist gesteckt -ich glaube an der Seite zur Handbremse hin ein wenig reindrücken, dann geht es leichter.
Anschließend den Knauf gaaaaaaaaanz feste gerade nach oben abziehen. Keine Sorge, das Gestänge kommt nicht mit.
Dann hast Du den Knauf samt daran von innen mit Kabelbinder begestigter Manschette in der Hand.
Möchtest Du einen anderen Peugeot Knauf draufmachen, so musst Du nix machen ausser Manschette daran befestigen.
Möchtest DU einen anderen universellen Knrauf verbauen, solltest Du erst das Plastik auf der Stange - auf der der Knauf befestigt war - entfernen (schrafes Messer, vorsicht, man rutscht leicht ab). Aber dann ist kein Rückbau auf Peugeotknauf mehr möglich.
Zur Handbremse kann ich leider auch nichts sagen.
Grüße,
Sunny