Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 206 Forum Stellmotor Scheinwerfer

406er 15.11.2010, 17:01
Hallo Leute.

Könnte mir eventuell bitte einer den Preis für einen originalen Stellmotor sagen?
Fahrzeug ist ein 206CC, 1.6l, Bj.2004.

Leider hab ich durch eigene Dummheit den geschrottet am Auto meiner Freundin.

Danke schon mal.
Magin 15.11.2010, 17:09
Autsch.. wie das??

Schau ma auf ebay hab grad ma reingeschaut sofortkauf
36 Euronen ;-)

Also bei Peugeot 100 :-P
406er 15.11.2010, 17:19
Wollte das Licht bisschen höher stellen, weil meine Freundin die nächsten Tage im dunklen fahren musste und sie keine Zeit hat zur Werkstatt zu fahren und es dort einstellen zu lassen. Ich wollte es auch nur vorrübergehend etwas höher stellen und von der Werkstatt, wenn Zeit da ist, richtig einstellen lassen, ich hab ja schließlich auch keine Ahnung wie es richtig sein muss und naja da hab ich wohl ein bisschen zu viel gedreht. Hat knack gemacht und überdreht.

Mich jetzt bitte nicht falsch verstehen, das ich die Lampen so einstellen wollte das sie andere Verkehrsteilnehmer blendet. Das war absolut nicht mein Grund sondern jedeglich das sie ein wenig mehr sieht, da die Scheinwerfer extrem zu tief eingestellt waren. Ich weis das sowas die Werkstatt machen muss und man als Leihe lieber die Finger davon lässt.

mfg 406er
406er 15.11.2010, 17:22
100¤? Ist das der Preis der in der Servicebox steht?
Magin 15.11.2010, 17:23
ne das war ne schätzung ;-)

die wollten am Samstag von mir für scheibenwischer!!!!!!! 70 Euro

aba in de bucht bekommste die dinger zwischen 30 un 40 Euro das werden die selben sein.

sei froh dasses nich der Stellmotor fürs verdeck is der kostet n bissl mehr

Magin 15.11.2010, 17:25
Ich bin der letzte der dir da n vorwurf macht, hätts warscheinlich als zwischenlösung genauso gemacht un dann ma hinter mir herfahren lassen zum checken obs blendet ;-)
406er 15.11.2010, 17:26
sei froh dasses nich der Stellmotor fürs verdeck is der kostet n bissl mehr
Ja das stimmt. Die Sache ist die das ich zum freundlichen gesagt hab er soll einen bestellen bloß ich hab natürlich vergessen nachm Preis zu fragen.
Magin 15.11.2010, 17:28
oh oh ....

ruf ma morgen an un stornier deine bestellung zur not.. die Preise bei Pug sin zum Teil echt unverschämt, hab auch nich schlecht geschaut als die von mir 70 öggn für wische haben wollten, hab die dann umsonst bekommen weil ich den wagen ja mit kaputtn wischern verkauft bkommen hab :-)

Würd aba wirklich anrufen an deiner Stelle

406er 15.11.2010, 17:28
Ich bin der letzte der dir da n vorwurf macht, hätts warscheinlich als zwischenlösung genauso gemacht un dann ma hinter mir herfahren lassen zum checken obs blendet
Und da ist ja jetzt der Punkt....es blendet. Freitag kommt der neue Stellmotor rein.

oh oh .... ruf ma morgen an un stornier deine bestellung zur not.. die Preise bei Pug sin zum Teil echt unverschämt, hab auch nich schlecht geschaut als die von mir 70 öggn für wische haben wollten, hab die dann umsonst bekommen weil ich den wagen ja mit kaputtn wischern verkauft bkommen hab Würd aba wirklich anrufen an deiner Stelle
Werd ich wohl auch noch machen denn. :-)
Magin 15.11.2010, 17:31
Bessa is das :-P

viel glück