Peugeot 206 Forum
software fehler beim206 cc
hi leutz,
hoffe ihr könnt mir weiter helfen,hab nen neues radio endstufe und nen subwoofer eingebaut,seitdem ist folgendes problem aufgetretten,mein beifahrer airbag deaktiviert sich von selbst,mein boardcomputer zeigt mir ständig irgendwas mit der abgasreinigung an und meine beleuchtung geht immer wieder komplett aus,zudem spinnt auch mein boardcomputer.
ist dieses problem bekannt?kann es an einem software fehler liegen?
wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.
vielen dank schonmal gruß sahra
p.s. hab hier bilder von der tuning world nen besuch auf unsrer page lwürde mich freun, www.streetmaniacs.de
Ja, das Problem ist bekannt! Das hat etwas mit deinem neuen Radio un dem im Auto (wahrscheinlich) verwendeten BUS-System zu tun.
Aber hier im Gästeforum ist deine Anfrage etwas falsch platziert.
Am Besten benutzt du die Forensuche, das Thema wurde schon oft hier im Forum behandelt!
Und wenn du magst, hällt dich auch niemand davon ab, dich bei den Peugeot-Freunden anzumelden! 8-)
Hallo!
SOfort das Radio aubauen, sonst gehen die Steurgeraete kaputt - dann wird eine Reperatur mit 4stelligem Betrag! Ich hoffe, es ist noch nicht der Fall, bitte bei Peugeot kontrollieren lassen.
Das Original Radio muss bei Peugeot abgemeldet werden!!!! Suche hier mal nach "Radio abmelden"
Gruesse,
Sunny
Das könnte dich auch interessieren: